×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ERZGEBILLY

Rockabilly in erzgebirgischer Mundart aus Oelsnitz/Erzg.

Rockabilly in erzgebirgischer Mundart mit Kontrabass, Pferdeschwanz, Backenbart, Petticoat, Bluejeans, Grubenhemd und Anton-Günther-Hut. Sänger Falk ‚Traveler‘ Schirrmeister entstammt einer erzg (...)

Jens Stöter

Gitarre und Gesang mit Texten aus dem Leben, aus Fraureuth

Gesang und Gitarre, ich spiele die Songs die mich bewegen oder die ich einfach gut finde. Finde ich keine passenden Songs, dann schreib ich sie eben selber. in aller Kürze die Entwicklung: - m (...)

Heressiah

Blackened Death Metal aus Hof

Blackened Death Metal / Deathcore aus Hof. Expletis (EP) - 2017

PISTOL:NOSE:PUMA

Rock`N`Roar aus Naila

Rock`N`Roar, Baby! – So lauten die letzten Worte auf dem Opener „HELL-O!“ der ersten Demo Scheibe von P!STOL:NOSE:PUMA – kurz P:N:P – und dieser Ausspruch trifft für das ganze Set der Truppe zu! (...)

ARBOR IRA Der Baumzorn

Doom/Death Metal aus Plauen

founded 1997 2000 first album "Ohne Welt und Aber" 2006 second album "...und krankt mein Selbst vor Leidenschaft" 2012 third album "Meine Träume, vergangene..." 2013 EP "Zerfall" "Geboren von de (...)

Maximilian Adler

Acoustic Folk Punk aus Hof

Mit seinen Freunden in der Kneipe sitzen und ein Bier trinken. Plötzlich steht mitten in der Bar ein Mann mit seiner Gitarre und fängt an zu spielen. Die Leute schauen interessiert und als er zu (...)

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

Polis ist eine Rockband mit starker Affinität zum Sound der Siebziger und zum instrumentalen Größenwahn. Fettes Rockbrett mit großer Geste, meditative Jams und dabei durchaus romantisch liedhaft (...)

The Cake Is A Lie

Post Hardcore aus Hof

Wir sind die Band The Cake Is A Lie aus Hof an der Saale in Bayern und bestehen seit dem Jahr 2013. Die Band setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen (2x Gitarre, 1x Bass, 1x Schlagzeug und 1x S (...)

THE LATERISER

POWERROCK TRIO aus Oelsnitz/Erzgebirge

THE LATERISER - “POWERROCK TRIO” Ihr seid auf der Suche nach gnadenlosem Power-Rock? Dann ist die Band THE LATERISER das X auf Eurer Schatzkarte! Die drei Musiker schaffen es - wie nur wenige Ba (...)

Factory Inside

Metalcore/Hardcore-Beatdown aus Klingenthal / Vogtland

Hi wir sind Factory Inside aus Klingenthal Aus dem Herzen des Vogtlandes, und bestehen seit 2015. Die Band setzt sich aus 4 Mitgliedern zusammen ( 1x Gitarre,1x Bass,1x Schlagzeug sowie 1x Gesan (...)

hierundjetzt

Alternativer Post-Hardcore mit deutschen Texten aus Hof

Grüße Gott. Als wir unsere Band im Sommer des Jahres 2015 gründeten, entschieden wir uns sie mit dem schönen Namen "Hier und Jetzt" zu bekleiden. Was sich zunächst nach einem schlechten Bandname (...)

Gods of Thunder

Die Band wird durch jeden einzelnen der Bandmitglieder beeinflusst und erhält dadurch viele Variationen aus Blues, Classic Rock, Hardrock, Rock, Rock´n´Roll. aus Werdau

Im westsächsischen Werdau wurde die Band im März 2013 aus 2 aufgelösten Bands gegründet. Dabei fanden sich jeweils 2 Musiker aus den unterschiedlischsten Musikrichtungen, wie zum einen FunPunk u (...)