×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Attila and Friends

Bluegrass und Irish Folk aus Augsburg

Attila Tapolczai ist ein Gitarrist, Singer / Songwriter aus Budapest / Ungarn. Er startete seine Musik Karriere mit der PunkRock Band „Hatosagilag Tilos“, die in Ungarn mittlerweile eine feste G (...)

Life On Wheels

Rock, World/Ethno aus München

Life On Wheels ist eine Münchner Band, die fröhliche Klänge mit einem schönen Groove kombiniert. Englisch und ein bisschen Balkanstyle. Klingt komisch ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Dabei (...)

Cheerio Joe

Rock`n`Folk aus Fürstenfeldbruck

Das Motto 'Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schli (...)

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

imwido

Offbeat Pop & Rock aus München

das heißt: Offbeat Pop, der in die Ohren und die Beine geht. Etwas Ska, Reggae, Funk mit einer Prise Hip Hop und Punk gemischt und schon ist klar, warum wir hier nicht sagen können: Klingt ähnli (...)

Living Tones

Pop, Rock, Latin, Funk aus Krailling

Living Tones 2012 entstand durch den Komponisten Marcus Schmitt an der Gitarre und Gesang die Acoustic Band "Living Tones". Er komponierte und spielte schon mit Pop Revolution, Astralis (Rock), (...)

Free Wave Jazz Band

Swing - Modern Jazz - Funk-Jazz aus Krailling

Free Wave Jazz Band Dezent oder fetzig, gefühlvoll oder groovig – eine Musik, die Atmosphäre schafft Die Free Jazz Band, bestehend aus professionellen Musikern, die mit ihrem stilsicheren Auftre (...)

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Rockmusik neu erfinden? Warum nicht? Was passiert wenn 6 Leute aus verschiedenen Musikrichtungen aufeinandertreffen und dann anfangen, eigene Lieder zu schreiben? Es entsteht eine einzigartige M (...)

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

Das Münchner Trio unterhält sein Publikum und macht den Indie-Pop nicht nur in der Isarmetropole wieder salonfähig. Basierend auf einer klar strukturierten Rhythmusgruppe schweben die Vocals übe (...)

DEEZL

That lil' ol' band from Bavaria. A tribute to ZZ Top – aus München

A TRIBUTE TO ZZ TOP DEEZL – „diese kleine alte Kapelle aus Bayern“ – wurde 2016 von vier Musikern aus München gegründet. Zusammengeführt hat die Rocker ihr Faible für ein amerikanisches Bluesro (...)

Rebels of the Jukebox

Rock & Folk aus Augsburg

Harte Gitarren und melodischer Harmoniegesang gepaart mit eingängigen Songs. Wenn dazu noch eine Prise harmonische Verzerrung das Album veredelt, hat das Hitpotenzial. Meine Meinung. Im Falle de (...)

The Bengels

Southern Whisky Rock aus München

Southern Whisky Rock, das beschreibt den Sound der Münchner Band ziemlich genau. Geplant war dieses Projekt allerdings schon eine lange Zeit, es fehlte nur noch eine besondere Stimme um „The Ben (...)