×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Succubus

Death / Black Metal aus Neuruppin

Info Death Metal since '92 Booking: Atzek1604@googlemail.com Biografie Die Band wurde 1992 von Matthias (Gitarre & Vocals) und Andreas (Bass) gegruendet. Auf eine Anzeige im Rock Hard wurde 1993 (...)

Thomas Walter Maria & Kapelle

Entertainment-Swing aus Werder (Havel)

Nach 20 Jahren Tätigkeit als Sideman (u.a. Berlin Jazz Orchestra, Gitte Haenning und Orchester etc.) gründete ich 2014 meine eigene Band, ein Zwei-Generationen-Quintett, in der ich mich nicht nu (...)

Michael O`Connor Kelly

Cover aus Swing n`Roll aus Falkensee

Mit meinem Programm „Legends of Music“ hat 2014 alles begonnen. Zu meinem ersten Auftritt waren es nur 7 Titel von Dean Martin, Frank Sinatra und Elvis Presley. Mittlerweile aber umfasst „Legend (...)

Bloody Invasion

Old Scool Death Metal aus Neuruppin

BLOODY INVASION german Death Metal Die Band „BLOODY INVASION“ wurde im Juni 2012 von Marek (Guitar) (alias Atzek ) und Christian (Guitar) im Proberaum in Neuruppin gegRundet. Wir haben schnell (...)

Branded

High Energy Rock aus Brandenburg an der Havel

Gitarrenriffs, mal fett, mal funky, treibende Grooves und eingängige Melodien – diese Zutaten ziehen sich durch die Songs von Branded. Conny Wollek (vocals), Thomas "Dee" Gerlach (guitar), Denis (...)

Chessmen Trio

Blues-Rock aus Potsdam

Pressetext CHESSMEN-TRIO Wem bei der Musik eines Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix, Robin Trowers oder John Mayers das Herz aufgeht, sollte sich auf den Weg machen, um zusammen mit dem CHESSMEN-T (...)

WAITARA

NewPopProg aus Werder (Havel)

WAITARA UNAUFHALTSAM UNTERHALTSAM WAITARA - eine außergewöhnliche Band hält Einzug in die Gourmet Tempel dieser Welt. Hier ist alles 100% aus eigener Herstellung - eine gehörige Prise Pathos, ei (...)

Jardin

Metalcore aus Brandenburg an der Havel

2009 gegründet, verschreibt sich die Kapelle voll und ganz dem Metalcore. Was damals noch mit Chris und David an der Gitarre, Steffen am Bass und Brian am Schlagzeug startete, hat sich inzwische (...)

Cunning Stuff

Cover Rock und Hardrock aus Dallgow-Döberitz

Cunning Stuff ist eine Brandenburger Rockband, die hauptsächlich Rocksongs aus den 70er und 80er Jahren interpretiert. Alle fünf Mitglieder kommen aus dem Speckgürtel von Berlin. Cunning Stuff“, (...)

Duo ›con emozione‹

Ein Streifzug von Barock bis Musical über Romantik, Operette, Filmmelodien der 30er & 40er Jahre, Musical aus Ketzin/Havel

Wir, das Duo ›con emozione‹, Liane Fietzke (Sopran/Moderation) und Norbert Fietzke (Piano), arbeiten seit vielen Jahren professionell musikalisch zusammen. Wir erhielten beide unsere Ausbildung (...)

Nina Omilian

SongPoetin aus Milower Land

„Während der Arbeit an PURE durfte ich mein musikalisches Ufer finden. Es ist wunderschön hier, auf meiner Seite des Albums. Tolle Aussicht. Die neuen Perspektiven waren die lange Reise wert und (...)

Gimme Sugar

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Potsdam

Wir sind vier Musiker aus Berlin und Potsdam, die seit 2016 unter dem Namen Gimme Sugar auftreten. Inspiriert von der zeitlosen Musik der Rolling Stones interpretieren wir eine Auswahl unterschi (...)