×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Metalpunk aus Marktl am Inn Melodisches Punkgeknüppel und Gesellschaftskritik meets Iron Maiden-Stadioneuphorie. Irgendwo zwischen Bach, Slayer und Wizo sind die DORKS zuhause und komponieren dr (...)

RUSHMOON

Rock-, Heavy-, Nu-, Power-, Thrash-, Whatever-Metal ;-) aus Bruckberg/ Landshut

RUSHMOON – das sind fünf Metalheads, die sich weder um Konventionen noch Trends scheren und Schubladendenken gerne anderen überlassen.Keiner ihrer Songs gleicht dem anderen, denn alle Stilistike (...)

Everybody Needs A Hobby!

Melodic Rock mit Einflüssen aus Punk und Metal aus Straubing

Everybody Needs A Hobby! besetzen den sagenumwobenen Raum 13 im Bandhaus Straubing. Kaum größer als eine Toilette, vereint dieser magische Ort verzerrte Gitarren, rhythmische Bass-Lines, schnell (...)

Morgengrau

Black Metal aus Plattling

Info: Der Name Morgengrau steht für deutschsprachigen Black Metal, in welchem viele Facetten der schwarzmetallischen Subgenres vereinigt werden. So finden neben pfeilschnellen Blastbeats auch Do (...)

Brave Bones

Punk-Rock-Reggae-Rap aus Straubing

Ein randvoll gefülltes Glas, das vor fruchtiger, belebender Energie nur so strotzt. Ohne Zierkirschen aber mit gelbem Look bieten fünf Jungs aus dem östlichsten Bayern einen punkigen Cocktail mi (...)

THE BASSMONSTERS

Ein Streichquartett zum Mitrocken aus Mühldorf

The Bassmonsters „Ein Streichquartett zum Mitrocken – Endlich können rockvernarrte Söhne gemeinsam mit ihren Klassik liebenden Vätern Konzerte besuchen“ . The Bassmonsters – Aus international (...)

Days n´ Decades

Modern Rock aus Landshut

Übersteuernde Gitarrenriffs, Texte über Liebe, Schizophrenie, Depressionen und Bier, ein dröhnender Bass und destruktive Drums. Das Alles gepaart mit etwas Wahnsinn und Chaos beschreibt die vier (...)

DJ Chocolate

Pop, Techno/Electronic, Latin aus Rotthalmünster

Der Mobile DJ Chocolate verfügt über langjährige Erfahrung in der Musik Szene und bietet professionelle Service für Ihre Hochzeit, Privat Party, Firmen Event oder Stadtfest und sorgt für eine pe (...)

The Beauty and her Beasts

Alternative Rock mit deutschen und englischen Texten aus Burgkirchen an der Alz

Wir sind The Beauty and Her Beasts aus Burgkirchen an der Alz . Wir sind eine aus vielen Bands zusammengewürfelter Haufen. Entsprechend vielfältig fällt unsere Musik aus. Nach der Auflösung von (...)

Da Miche

kerniger bayrischer Blues, Bluesrock und Rock´n´Roll aus Buch am Erlbach

Da Miche, bekannt durch seine starke Bühnenpräsenz und seine außergewöhnlichen Showeinlagen der Bands “Blue7ven” und “da oide Schlog”, startet nun mit seinem gleichnamigen Soloprojekt “da Miche” (...)

HerzKarussell

Die Musik bewegt sich zwischen Austro-Pop / Rock, Folk, West-Coat und Pop-Rock. aus Straßkirchen

HerzKarussell, das sind die Liedermacherin / Singer-Songwriterin Sylvia Frey, sowie der Songwriter und Musikproduzent Fritz Rach. Jeder der beiden Künstler hatte für sich eine klare Vision, wie (...)

Ōku

Unser Stil bezieht sich in erster Linie technisch/progressiven Experimental/Extreme Metal mit vielen Einflüssen im Jazz und der Modernen Kunstmusik. Wir selbst sind sehr experimental und scheuen auch nicht mal über die Grenzen der herkömmlichen Musik hina aus Landau an der Isar

Unser Projekt Ōku (japanisch, Eiche) wurde im Sommer 2018 von Fabio Vinoli (20 Jahre, Screamer), Wolfgang Betz (19 Jahre, Violine) und Max Gerber (letzterer nicht mehr in der Band vertreten) geg (...)