×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Overcome - A Tribute to Creed

Rock /Alternative aus Zweibrücken

A TRIBUTE TO CREED ... and the only CREED Tributeband in Europe! 1995 gründeten Sänger Scott Stapp, Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Schlagzeuger Scott Phillips die Band CREED (...)

An Assfull of Love

Assfull-Glam-Punk,Poser-/Glam-Rock, 80's Rock, Punk, Hard Rock aus Saarbrücken

Punk’s not dead! Glamrock’s not dead! Glampunk is alive – with An Assfull Of Love! Seit über 10 Jahren steht die Band mit Wurzeln in Saarbrücken gemeinsam auf der Bühne. Inzwischen hat es die Ba (...)

Luchair

Traditional Irish Folk aus Namborn

Lúcháir - ein irisches Wort vor dessen Aussprache keiner kapitulieren muss: Man nehme das deutsche Wort „Lacher“ und ersetze das „a“ durch ein „u“. Dann ist man schon ziemlich nahe dran. Nahe dr (...)

Terrible Headache

Metal aus Losheim am See

Die Band Terrible Headache wurde 1990 in Losheim am See gegründet. In den Anfangstagen spielte die Band hauptsächlich deutschsprachigen Punkrock, wechselte aber recht schnell das Genre und lande (...)

Two without

Acoustic Rock from Hell aus Saarwellingen

Two Without - das sind Andreas Langenfeld (Bass), Frank Becker (Gitarre) und Stefan Junk (Gitarre), drei Medizinstudenten, die seit Ende 2001 zusammen unplugged musizieren. Die drei kannten sic (...)

JOE - Eine Hommage an Joe Cocker

JOE – eine Hommage an Joe Cocker aus Saarbrücken

„JOE – eine Hommage an Joe Cocker“ „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berü (...)

Suicide Sailor

Metal und Grunge behauchter Punk Rock aus Riegelsberg

Wir sind eine englisch singende Band aus dem ländlichen Raum rundum Saarbrücken, bestehend aus 3 Gitarristen, wovon 2 singen, einem Bassisten und einem Schlagzeuger. Unsere Musik könnte man als (...)

Early Retirement

Sad Indie Tunes To Vibe To aus Fischbach

Deutsch: Early Retirement ist das im Frühjahr 2019 gegründete Soloprojekt des Singer-Songwriters Sebastian Bungert. Beeinflusst von Bands wie Motion City Soundtrack, Jimmy Eat World und Dashbo (...)

Dreamer / Supertramp Tribute

Supertramp Tribute aus Saarbrücken

SUPERTRAMP spielten ein Jahrzehnt lang weit vorne im Konzert der „Supergruppen“ und kreierten eine unverwechselbare Melange aus Progressve-Rock und hochmelodischem Pop, geerdet mit R&B und wohld (...)

Lost Therapy

Alternative Rock/Metal aus Landkreis Sankt Wendel, Deutschland

LOST THERAPY steht für energiegeladenen Alternative Rock, gespickt mit Elementen aus Heavy-Metal & Crossover. Gegründet wurde Lost Therapy Anfang 2017 von Drummer Thorsten Eck und Leadgitarrist (...)

Bastard (Hard Rock)

Hard´n Heavy Rock´n Roll aus Saarwellingen

Gegründet wurde die Band im Jahre 1994. Nach anfänglichem 'Rumschrammeln und Verhunzen' einiger Rock-Standards entschloß man sich etwas ernsthafter an die Sache heranzugehen. BASTARD widmen (...)

Soliath Lake Acoustic

Classics / Acoustic aus Kronweiler

Soliath Lake Biografie Soliath Lake ist eine im Jahr 2011 gegründete Band, aus dem Raum Idar-Oberstein und Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Gegründet wurde Soliath Lake von Steven Werthwein (Ges (...)