×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Doctor Cleanhead

Roots · Gospel · Blues aus Bremen

Das Quartett aus Bremen spielt Roots, Gospel, Blues, Folk, Creole und Boogie vom Mississippi, wie sie ursprünglich gedacht waren: Ohne Schnörkel, aber mit viel Groove und Reinigungskraft für die (...)

Immersed In Black

Monsterbilly aus Neu Wulmstorf

Seit 2019 bringt die Hamburger Band Immersed In Black den Monsterbilly auf die Bühnen. Ein einzigartiker Stil, zwischen Gothabilly und Gothic Country, der aus den zahlreichen musikalischen Einfl (...)

Rauschflut

Amtlich norddeutscher Brett-Rock aus Gnarrenburg

Seit 2014 erobert die Band RAUSCHFLUT Freunde und Fans handgemachter Rockmusik. Dafür sprechen vier veröffentlichte Produktionen, einige Singles und eine Vielzahl an Live-Auftritten. Zu RAUSCHFL (...)

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

Was möchten wir hinterlassen und beeinflusst unser Handeln, wie die Zeit verbringen und wie kommen wir damit klar? Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef stellt sich in sein (...)

Ann Doka

NewCountry-Pop aus Bremen

NEW COUNTRY IST POP – GANZ OHNE PLASTIK. Mit 14 entdeckt Ann ihre Liebe zum Country, spielt von da an in verschiedenen Bands, schreibt eigene Songs und gründet 2011 ihr Soloprojekt. Mehrfach aus (...)

Shine

Rock, Blues, Funk aus Bremervörde

Für das Projekt Shine, haben sich mit Mike Starrs, Ian Cussick und Olaf Senkbeil, 3 unglaubliche Stimmen zusammen gefunden, die sich vorgenommen haben, die Wiedergeburt von Rocksongs der 70er, (...)

Bianca Harrison

Stilistisch bewege ich mich zwischen Folk, Jazz, Soul, Gospel und Pop. Meine Stimme, so sagt man, umarmt den Zuhörer und strahlt große Wärme aus, berührt und trifft das Herz. aus Hamburg

Ich bin durch einen frischen Umzug von München nach Hamburg z. Z. tatsächlich übergangsweise "bandlos", würde jedoch sehr gern auf einem Schiff arbeiten, wobei mir bsd. die 3 Monatsperiode zusag (...)

Degenerate Idol

Punkrock aus Bremen

Too old to die young - und - punx not dead at all: nicht von „Degenerate Idol“, aber das ist auf den Punkt genau das, was diese Band aus Bremen auszeichnet. Energiegeladener Punk mit großem Resp (...)

Karmakab

Indie Pop, Singer/Songwriter Pop aus Bremen

KARMAKAB. KARMAKAB steht für hoffnungslos, hoffnungsvollen Indie-Pop, mal melancholisch verträumt, mal dynamisch treibend. Schon mit 4 Jahren wünschte sich Gitarrist und Singer-Songwriter Josh P (...)

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Buxtehude

Lauscht den poetischen Songs der Steampunkband Drachenflug. Mal düster, mal rockig, mal balladig-folkig-leicht – so rollen Drachenflugs mitreißende Indie Tracks auf euch zu. Ihr möchtet an den W (...)

VON GRAMBUSCH

Akustik-Pop-Punk aus Bremen

Was sich im ersten Moment anhört wie ein neureicher, adoptierter, Adliger ist in Wahrheit das genaue Gegenteil – auf dem Boden gebliebener, echter, norddeutscher Akustik-Pop-Punk. Die einzige Pa (...)

Dishonor

Metal aus Bremervörde

8. Februar 2020, nass-kalter Wind im Gesicht, Regen prasselt auf Lederjacken, eine verlassene Industrieanlage. Ein Blitz schießt durch die dämmernde Szenerie! Das erste Bandfoto ist im Kasten, (...)