×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OQmanSolo

Soul Musik mit allen Ups und Downs... von deep bis high - alles dabei!! aus Homburg

OQmanSolo // Pressetext Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troub (...)

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Was ist Captain Risiko? „Wir packen unsere Siebensachen, gehen Uni oder Weltkrieg machen…“. Die zwei Alternativen. Punkrock und Pisse, Kippen und Kotze ist nicht mehr en vogue. Selbst die Provin (...)

Petra Williams

Wie BAP, nur saarländisch! :-) aus Saarbrücken

Petra Williams - oder: Pop meets Saarland! Sie hat die Luft der großen, weiten Welt geschnuppert, tingelte mit ihrer Gitarre quer durch die USA, war Gast auf der Los Angeles Music Academy, lebte (...)

Kai P Ranja

Punk trifft Liedermacher aus Saarbrücken

In Berlin hatte ich viele Jahre als Sänger, Gitarrist und Trommler, in diversen Rock, Metal und Punk Bands gespielt. Nun im Saarland wieder ansässig, heißt mein musikalisches Motto: Back to the (...)

Andreas Vau

Pop aus Blieskastel

Seit 2017 war ich vereinzelt auf verschiedenen Bühnen mit meinem noch in der Entwicklung befindlichen Soloprogramm unterwegs, bis 2019 ein intensives Studiojahr mein musikalisches Profil geschär (...)

Larry Otter

Punkrock auf Deutsch aus Saarlouis

Die 2014 gegründete Punkrock Band Larry Otter verfolgt seither ein Ziel, und zwar Spaß an lauter und schneller Musik. Die vier Musiker aus Saarlouis möchten mit deutschsprachigen Songs überzeuge (...)

Thrill Of Joy

Deutschsprachige Singer-/Songwriter aus Schwalbach/Elm

Thrill Of Joy “Thrill Of Joy” wurde im Jahr 2010 von Thomas Peter ursprünglich als Home-Recording-Solo-Projekt gegründet. Im Jahr 2017 stieß glücklicherweise Christian Both (aka Bo) dazu und aus (...)

AJR Broject

Rock aus Sankt Ingbert

Stilistisch: irgendwo zwischen klassischem Hard-Rock und Southern-Rock. Bei Covers bevorzugt seltener zu hörende Songs bekannter Bands. .(U. a. frühe Whitesnake, Gary Moore, Gotthard, Lynyrd Sky (...)

Lonely But Handsome

Suited Rock mit deutschen Texten aus Ottweiler

Lonely But Handsome wurde Ende 2017 im Saarland gegründet. Wir machen eigene Kompositionen in deutscher Sprache. Aus beruflichen Gründen musste ein Teil der Band leider im Sommer dieses Jahres a (...)

HEYT

Metal aus Blieskastel

Die fünf Musiker der saarländischen Metalband HEYT stehen zwar noch ziemlich am Anfang ihrer jungen Karriere, doch nun sind sie endlich dabei, dort Fuß zu fassen, wo sie hingehören: in der Metal (...)

Manhattan

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Trier

Die fünf Jungs von Manhattan covern nicht nur neue und alte Hits des Soul, Funk und Blues, sondern stecken auch gerne bekannte Popsongs in ein neues Soul-Gewand.

Gérard et les Gentils (Udo Britz)

Lieder, Songs und Chansons in Deutsch, Französisch, Moselfränkisch aus Wallerfangen

LIeder, Songs und Chansons in Deutsch, Französisch, Moselfränkisch. Comedy-Einflüsse durch Insterburg&Co., Ulrich Roski, ... Zahlreiche eigene Songs.