×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

A.C.O.

Rock-Klassiker akustisch verpackt aus Kirkel

A.C.O. … rockin’ your stage! Alle großen Legenden werden irgendwann geboren, alle großen Bands haben irgendwann klein angefangen – als unbekannte junge Musiker, die musikalisch und erfahrungste (...)

BAD BUTLER

Hard`n Heavy aus Saarbrücken

Ursprünglich als Zwei-Mann Projekt von Christian Lautemann (ex Harridan, Catastrophe Ballet, Srained) und Gary Bonassi 2013 gestartet, entwickelte sich daraus 2017 die eigentliche Band Bad Butle (...)

Markus Gillmann's Molten Crown

Melodic Modern Hard-Rock aus Ottweiler

Sänger, Gitarrist und Komponist Markus Gillmann gründet Anfang 2016 mit drei weiteren interessierten Musikern "Markus Gillmann's Molten Crown"! Alle vier Musiker verbindet die die Leidenschaft f (...)

Dedi B.

Humorvolle und oft auch durchaus Sozialkritische Songs im Westricher Dialekt aus Blieskastel

Seit über 20 Jahren ist der heimatverbundene Sänger und Gitarrist aus dem Westrich auf den Bühnen der ganzen Republik zuhause. Dabei gibt es kaum eine Musikrichtung, die er noch nicht bedient ha (...)

Luchair

Traditional Irish Folk aus Namborn

Lúcháir - ein irisches Wort vor dessen Aussprache keiner kapitulieren muss: Man nehme das deutsche Wort „Lacher“ und ersetze das „a“ durch ein „u“. Dann ist man schon ziemlich nahe dran. Nahe dr (...)

SPIDO Rock Grand Cru

z.B. eigenes Performing der American Recordings Rick Rubin/Johnny Cash aus Bliesransbach

Die Ausnahmeband ‘SPIDO’ hat sich vor zwei Jahren aus professionellen und semi-professionellen Musikern zusammengefunden – unter dem Motto ‘Back to our Roots’. Diese haben in der Vergangenheit (...)

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbrei (...)

Slowhand – The Eric Clapton Tribute

Blues/Rock aus Saarbrücken

Aktuell: Slowhand – The Eric Clapton Tribute ist Preisträger des Deutschen Rock&Pop Preises 2019 der Deutschen Popstiftung in der Kategorie Cover/Tribute! Slowhand – The Eric Clapton Tribute Sl (...)

Two without

Acoustic Rock from Hell aus Saarwellingen

Two Without - das sind Andreas Langenfeld (Bass), Frank Becker (Gitarre) und Stefan Junk (Gitarre), drei Medizinstudenten, die seit Ende 2001 zusammen unplugged musizieren. Die drei kannten sic (...)

JOE - Eine Hommage an Joe Cocker

JOE – eine Hommage an Joe Cocker aus Saarbrücken

„JOE – eine Hommage an Joe Cocker“ „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berü (...)

Pure Zillion

Eigenkompositionen im Bereich Pop-Rock und Cover von Rock Klassiker der 80er 90er 00er Jahre aus Merchweiler

Pure Zillion, die Newcomer Band um den singenden Drummer Joshua Neckenig (The Voice Kids 2021) wurde im Jahr 2018 als Schulband des Illtal-Gymnasiums in Illingen /Saarland gegründet. Bereits im (...)

Impact 36

Melodic Prog./Death Metal aus Merchweiler

Mit Ihrem ersten Longplayer Omnipresence präsentieren IMPACT36 packende Melodien, dichte Atmosphären und jede Menge musikalische Aggressivität. Bereits zuvor konnten IMPACT36 mit ihrem selbstbet (...)