×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rest In Crust

GaragePunk / Horrorpunk mit Crust-Einflüssen aus Stralsund

Im Prinzip, können wir nix, machen dennoch alles. Gitarre, Bass, Gesang und Schlagzeug...und dat nur zu Zweit !!!...und das Nachts... Einzuordnen als, Potpurri von Horrorpunk mit Crust- und Oi!- (...)

Nero Doctrine

Modern Melodic Death/Thrash aus Greifswald

Die Band gründete sich Ende 2012 in Greifswald (Mecklenburg Vorpommern) als "Dystopia" um einen Mix aus schwedischem Melodic Deathmetal und modernem Thrashmetal zu spielen. Das Debüt "Tools of O (...)

BERND BRECHT Kosmos Broken Art & der Außerirdische Kosmos &BE BE

Solact Kosmos Broken Art International KOSMOS aus Sundhagen

Er ist wohl Deutschlands & auch der in Polen außergewöhnlichste. Ausländische Künstler, denn mit seinen Bühnenshows und seiner außerirdisch klingenden Musik begeistert er ein immer größer werden (...)

Coal & Crayon

Post Rock / Progressive Metal aus Bergen auf Rügen

the hours seem worthless, as this river flows with the change of time...“ ...so der Chorus des neuen Songs “Ghost Bereft Of Path.” Und wie die Zeit vergangen ist, seit der Gründung der Band “Mes (...)

DIAS

deutschsprachiger Alternative-Rock aus Stralsund

Die Band "DIAS" gründete sich im Winter 2007 unter dem damaligen Namen "Depresside". Mit der jetzigen Besetzung gibt es die Band seit dem Frühjahr 2014. In dieser Zwischenzeit ist viel passiert. (...)

kankama

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Ostseebad Binz

ich glaub es war 2005....kann aber auch 2006 gewesen sein...vielleicht war ich aber auch zu besoffen und es war 2008...egal. nach etlichen Jahres des musik machens indem man gelegentlich mal ei (...)

Tommy Murza

Maritime Schlager aus Greifswald

Er lebt seit 2006 in der schönen Hanse- und Universitätsstadt Greifswald, die zwischen den beiden Ostseeinseln Rügen und Usedom liegt.

Stormbirds

Pirate blues music aus Stralsund

Wir sind eine Jam Band aus Berlin und von der OstseeKüste, zum teil kennen wir uns seit 20 jahren und machen auch schon so lange Musik mit eigenen Projekten, Um das Geld für die Reparatur eines (...)

Bob Beeman

Pirate blues music aus Stralsund

Singer Songwriter an der Küste. Bootsmann, happiness engineer und Soul und Blues Shouter, Sänger der Band Stormbirds,

FAT MARY

stoner, doom, hardrock aus Stralsund

We..re not willing to lose fat.... FAT MARY ist das Geräusch von Andreas Flemming- git./voc, Steffen Schmidt- leadgit., Jörn Bantow- bassgit., und Steffen Klimt- drums..... Vier Typen von versch (...)

Levka Rey

Just me and my head up in the clouds... aus Stralsund

Hey it's me - Levka Rey. Listen to my songs to learn who i am :)

LevkaRey

Alternative/Independent, Folk/Country aus Stralsund

Just me and my head up in the clouds...