×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lennon von Seht

klassisches Picking auf Western und Konzertgitarre mit Texten zum schmunzeln und Nachdenken aus Neumünster

Lennon (Liedermacher/ Deutsch). „Im Norden Zuhause“ So versteht sich der Liedermacher Lennon aus Neumünster (@Lennon_Musik). Mit seiner klaren, kräftigen Stimme im Zusammenspiel mit traditionell (...)

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situati (...)

Katerfrühstück

Acoustic Rock aus Quarnbek

Katerfrühstück wurde in den leisen, stillen Momenten des Lebens gegründet. Es werden Songs aus allen rockigen Genres gecovert und eigene Songs gespielt. Allerdings müssen die Songs eines können: (...)

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

In einem Alter, in dem andere Musiker ihre Instrumente längst an den berühmtberüchtigten Nagel gehängt haben, starten die vier Mitglieder der Old Sox ein neues Projekt. Geboren aus der Idee, nac (...)

Mirco M

Experimentelle deutschsprachige Rockmusik aus Itzehoe

Willkommen in der Welt von Mirco M! Gegründet 2021, präsentiert diese Band aus Itzehoe, Schleswig-Holstein, moderne deutsche Rockmusik mit elektronischen Nuancen. Ursprünglich ein Soloprojekt (...)

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Seit 2007 besteht die Savoy-Rock-Company und rockt sich durch unterschiedliche Festivitäten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Gecoverd wird von Armin (drums), Hannes (guitar and (...)

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide

kla:r wurde als Soloprojekt gegründet und befindet sich aktuell bei der Produktion des Debütalbums, welches am 18.10.2024 beim Label "Sturm & Klang" (Konstantin Wecker) veröffentlicht wird. In Z (...)

Low Spark and The Rush Machine

Akustik Alternative aus Glückstadt

MICHAEL (vocals, guitars, keys and percussion) und MOMME (guitars and vocals). Low Spark and the Rush Machine ist ein Akustic Projekt, entstanden aus den Aschen der Stoner Rock Band D-Machine. M (...)

Pay Pandora

Hardrock aus Heide

Pay Pandora – das ist die Mischung aus 70er/80er Rock und einer Portion modernem Heavy Rock! Chiara (Vocals), Thies (Lead Guitar), Marek (Bass) und Tommy (Drums) – vier aufstrebende, junge und e (...)

PLEKETEKK

Energie und Druckgeladener Rock mit deutschen Texten. aus Appen

Wir sind Pleketekk! Ja, es gibt bessere Namen. Außerdem ist Rockmusik tot, schon klar. Wieder vier Irre mit lauten Gitarren, dröhnenden Bässen und hämmernden Drums, die noch nicht mal aus Hambu (...)

Fabien Le Griot

Von akustischem Reggae bis hin zum jazzig angehauchtem Bossa Nova auf Englisch,Deutsch und Französisch ist für die Fingerstyle-Gitarre alles dabei ;-)! aus Kiel

Fabien Le Griot ist schon seit 2001 zuerst auf divesen Berliner Kleinkunstbühnen und Straßenfesten musikalisch aktiv geworden; ab 2003 hat er dann von Berlin aus mit den beiden Worldmusicbands " (...)

Unified Broken

Blues Grunge Metal aus Kiel

2019 in Kiel gegründet