×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Niklas Bastian

Rockiger Deutschpop aus Freiburg im Breisgau

„Wenn ich Songwriting als Ventil brauche, um wieder atmen zu können“: Der 19-Jährige Songwriter aus Freiburg spielt Rock/Pop, singt ausdrucksstark und überzeugt durch seine Bühnenpräsenz. Bei Ni (...)

Dr. Bær

Brutal Ethno-Prog aus Freiburg im Breisgau

Besinnliches Headbangen Kontemplatives Moshen Meditatives Ausrasten Geht nicht? Geht doch! Zumindest laut der Freiburger Metal Band Dr. Baer. Diese vereinen die agressive Energie und technische (...)

blindfall

Geballter Kick-Ass Alternative Rock - mit melancholischem Fußabdruck aus Teningen

#alternativerock #charismatischeFemaleVocals #überfahrendeLiveEnergie #Herzblut-Rocker #esdrückt #esrockt #VorbandLimpBizkit #keineSchnulzen #hastaPronto

BAR

Country Doom, Afterhour Slowrock aus Freiburg im Breisgau

„BAR ist Musik für eine rauchgeschwängerte Spelunke, morgens um vier, dunkel und melancholisch, zäh und tief, akzentuiert und träge. Mit Voodoo-Twang und Zombie-Charme hat die Band die Nacht auf (...)

FATCAT

New Funk aus Freiburg

FATCAT, das ist geballte Funk-Power! Seit Erscheinen ihres Debütalbums "Champagne Rush" auf Orange Goose (O.G.) Records jagt bei den acht charmanten Herren um Frontmann Kenny Joyner ein Highligh (...)

MadEra

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Wir - „MadEra“ – stehen mit unseren selbst geschriebenen deutsch-englischen Texten und der eigenhändig komponierten und produzierten Musik für schweißtreibenden und groove-orientierten Metal. Es (...)

DREAMS IN FRAGMENTS

Female Fronted Melodic Metal aus Wangen bei Olten

Female fronted Melodic Metal - das ist Dreams in Fragments. Der Vierer, bestehend aus Seraina Schöpfer (Lead-Gesang), Chris Geissmann (Gitarre, Gesang), Jan Thomas (Bass) und Franc Fritschi (Sch (...)

CREVAZ

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Freiburg im Breisgau

CREVAZ sind eine Post Hardcore/Alternative Formation aus Freiburg. In ihrer Musik treffen harte Bassriffs auf sphärische Gitarrenklänge und die einzigartige Stimme der Sängerin Emilie, die mit i (...)

Frantic on March

Crossover-Metal aus Lörrach

Bandbiographie Frantic on March 2000 – 2015 Die Gründungsgeschichte der Band "frantic on march" geht auf den März des Jahres 2000 zurück. Holger (Git.) und Alex (Bs.), die sich noch aus gemeins (...)

X-Disclaimer

Alternativ Metal aus Freiburg

X-Disclaimer; diese Band steht für leidenschaftlichen „Alternative Metal“ und mitreißende Live-Performance. Die vier Freiburger zeigen live alles, was diese Musikrichtung zu bieten hat: starke G (...)

A5 Richtung Wir

Post.Pop aus Endingen

A5 Richtung Wir gelten schon seit Jahren als eine der hoffnungsvollsten Nachwuchsbands der deutschsprachigen Pop-Landschaft. Dabei wu?rde das Wort„Indie“ viel besser zu ihnen passen, denn kaum e (...)

SOUTHDOGROCK

Sweet , hot and spicy Rockmusic aus Schliengen

Willkommen bei Southdogrock - ein Musikexperiment! Mit Southdogrock geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Einmal die eigene Kreativität und musikalische Ideen mit einem professionellen Pr (...)