×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stop Inside

Alternativ Metal aus Würzburg

Die Alternative Metal-Band aus Würzburg liefert auf den Liveshows gekonnt ab. Die einfühlsame und gleichzeitig kräftige Stimme der Frontfrau trifft auf energiegeladene Riffs, druckvolle Drums un (...)

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

MODEL KAOS

klingt wie Model Kaos aus Würzburg

Steckbrief Model Kaos has a sound which has been described as gothic future pop. The band formed in 2011 and spent their first year writing music and defining their sound. The release of their f (...)

Last Argument

Melodic post hardcore aus Würzburg

Last Argument sucht Bass! Last Argument, das sind wir: Dome (31) am Schlagzeug, Eric (35) am Mikro, Fabi (32) an der Gitarre, und Julian (30) an der Gitarre. Melodic Post Hardcore ist unser (...)

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

DIE BAND-PHILOSOPIE Liebe, Aggression und Zorn. Drei Wörter. Unscheinbar… und dennoch bestimmend für das Leben. Die Leitmotive der Musik von Crossing Borders. Die Band basiert auf der Grundidee (...)

Closedown

Rock aus Würzburg

We want you!!! Closedown sucht einen Drummer und Bassisten. Du musst nicht unbedingt ein Vollprofi sein, aber auch kein Anfänger, mit den Begriffen Doom (im Sinne der 70er Jahre) und Laid Back e (...)

Guitar Ralph

Von Pop, Rock, Progressive bis Folk und Country... vielseitiger geht's fast nicht aus Nordheim vor der Rhön

In der fast 30Jährigen Bühnenpräsenz habe ich bereits alles gemacht. Angefangen hat alles in einem Gitarrenkreis. Als ich mehr übte als alle Anderen ließ ich mir von Freunden Tipps und Tricks ze (...)

Delirium

Franconian Pagan Metal aus Ippesheim

Gegründet wurde Delirium im Jahre 2006 im mittelfränkischen Ippesheim. Anfangs noch eher im blackened Death Metal angesiedelt, entschied man sich durch aufkeimenedes Interesse an Heidentum und (...)

Ed Is Dead

Modern Hardcore aus Schweinfurt

Ed Is Dead ist eine Post-Hardcore Band.Seit ihrer Gründung im Jahre 2009 walzt EID über lokale Bühnen und Festivals und lässt dabei keine Gelegenheit aus, alles in Grund und Boden zu spielen was (...)

Dream Catcher Project

Balladen, Pop, OldSchool Rock, Rock'N'Roll, Folk, Singer/Songwriter aus Nordheim vor der Rhön

Dream Catcher Project ist ein reines Recording Projekt. Angefangen von der Idee Songs in verschiedenen Stilen zu schreiben und die rohen Ideen verschiedenen Musikern weiterzureichen die sich mus (...)

White Rabbits

Cover, Pop, Rock, Oldschool, Classic aus Bad Neustadt an der Saale

White Rabbits ist eine pulgged-back-in-again Band. Eine auf's Nötigste reduzierte, pubtaugligliche Band, die den Strom wieder entdeckt hat. Ziel sind Kneipenfestivals, Stadtfeste oder Umsonst un (...)

RockClass

BluesRock aus Marktheidenfeld

Lange nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Bluesrockszene ist die Band ‚Rock Class’ um den Sänger und Gitarrist Tim Jäger. Zusammen mit seinen Bandkollegen Felix Geßner (Bass), Krister Kunde (...)