×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MY own SECRETS

Progressive Rock aus Bamberg

Volker Schömig, Jahrgang 1971, hatte bereits in seiner Jugend seine Vorliebe und Begeisterung für die Kunst und die Musik entdeckt. So spielte er als Jugendlicher in diversen Bands wie z.B. »Bla (...)

Twisted Rose

Eingängiger Hardrock gepaart mit einer spektakulären Bühnenshow aus Giebelstadt

Twisted Rose - Rock hurricane from Lower Franconia

When you think of Bavaria, you think of Lederhosen and folk music. Even the members, the rock band TWISTED ROSE from near Wuerzburg, wear „Led (...)

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Alles begann mit einem Bier, das 350 € kostete Es begab sich im Jahre 2017, dass sich der arglose Student Martin auf dem "Highfield" Festival zum Arbeiten meldete, um sich die horenden Kosten fü (...)

MODEL KAOS

klingt wie Model Kaos aus Würzburg

Steckbrief Model Kaos has a sound which has been described as gothic future pop. The band formed in 2011 and spent their first year writing music and defining their sound. The release of their f (...)

ZULU

Dream Pop aus Würzburg

Ob man in einer einsamen Hutte an der dänischen Ostküste sein Glück finden kann? Das bleibt ungewiss. Sicher ist dafür aber, dass sich die skandinavische Einöde bestens dafür eignet, auf der Suc (...)

Oversense

Melodic Metal aus Obersinn

OVERSENSE – Modern Melodic Metal Die junge deutsche Modern Melodic Metal Band OVERSENSE hat 2017 ihr beeindruckendes Debütalbum „The Storyteller“ über Dr. Music Records veröffentlicht und überze (...)

Heiter bis Folkig

Mittelalterfolk aus Kleinrinderfeld

Heiter bis Folkig - der Name ist Programm. Seit Ende 2004 sorgen die Spielleute für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Konzerten, Festivals, Banketten, privaten F (...)

Nump

Modern Metal / Alternative Groove Metal aus Würzburg

Zwischen modern Metal, alternative Metal mit progressiven Einflüssen und mächtigem Stadionrock meistern „Nump“ den Spagat zwischen Konvention und musikalischem Anspruch. Längst gilt die Band nic (...)

Bernd Rinser - RootsRock

RootsRock: folk songs & street dog blues aus Marktheidenfeld

Mit zwei alten Verstärkern, mehreren ebenso alten Gitarren und Fußschlagzeug nehmen seine Songs das Publikum auf eine musikalische Reise. Seine Alben 'Evil, Wild & Blue', Street Dog Blues' & 'Sp (...)

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

DIE BAND-PHILOSOPIE Liebe, Aggression und Zorn. Drei Wörter. Unscheinbar… und dennoch bestimmend für das Leben. Die Leitmotive der Musik von Crossing Borders. Die Band basiert auf der Grundidee (...)

Shaky Foundation

Indie-Pop aus Würzburg

Shaky Foundation, das bedeutet den Kopf in den Wolken zu haben, während der Boden unter den Füßen bebt und die Fußspitzen den Halt verlieren, der Verstand davon nichts mitbekommt und das Bauchge (...)

Shosh

Allembracing oldschool Heavy Death Punk Rock Horror Doom Fusion Jazz World music Noise maker aus Würzburg

Schlagzeugmusik ist mein Kindheitstraum. Habe mir alles selber beigebracht. Lehrer und Schüler in einem. Mit ungefähr acht Jahren nahm alles seinen Anfang. Auf Töpfen und Topfdeckeln und OMO Was (...)