×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Nixenallerlei

Liedermacher/Chanson aus Ulm

Balladen, Songs, Märchen und Sagen

Unter Wilden

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Ulm

UNTER WILDEN ist eine neue Ulmer Band um Sänger Simon Kombrink, der seine Texte in deutscher Sprache schreibt. Schlagzeug, Bass, Keyboard und natürlich Stimmbänder. Die Band sitzt mit ihre, Soun (...)

StarDog Champion

Singer/Songwriter (Blue Country-Folk) aus Ichenhausen

StarDog Champion (Sini Joldic) ist ein kroatischer Singer/Songwriter, der in Deutschland lebt und arbeitet. Nach 25 Jahren Schlagzeug in mehreren Bands, hat sich der Musiker 2012 entschieden, di (...)

MANAWA

World/Ethno, Liedermacher/Chanson aus Ulm

Manawa bedeutet: Jetzt ist der Augenblick der Macht. Die Sängerin Helga Kölle-Köhler verwebt eigene Texte mit Mantren, mit Aussagen der hawaiianischen Kahunas, der Cherokeeindianer, aber auch Ly (...)

Umtausch Ausgeschlossen

Deutschrock aus Herbrechtingen

Gegründet Anfang 2010 im beschaulichen Herbrechtingen (Landkreis Heidenheim a.d. Brenz BW) legten wir sofort los mit dem produzieren unserer ersten Songs. Die Musikrichtung war uns allen von Anf (...)

Bright Glade

Akustik Folkrock/pop aus Ulm

Akustikduo aus Ulm/Ehingen.

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Rep (...)

derAndreas (Liedermacher)

Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno aus Ulm

Andy R. Giordano - Laute Worte, leise Töne! Andy, wie lange machst du schon Musik? Rein theoretisch bekam ich im zarten Alter von 10 Jahren meine erste Gitarre. Als Musik identifizierbare Klänge (...)

need2destroy

Metal Thrash Alternative aus Ulm

-need2destroy- die ganze Metalwelt in einer Band? Keine Frage, der Sound von need2destroy spricht eine bunte Sprache und lässt sich in keine typische Genre-Schublade pressen. In Zeitraum Juni 20 (...)

Michel Stirner

Indiepop/Alternative aus Biberach an der Riß

Ein Mann, ein Wort. Nicht so Michel Stirner. Was auf den ersten Blick wie eine typische Gitarren-Gesang-Kombo wirkt, ist doch so viel mehr. Er singt von Liebe, Verlust, Schmerz und Ängsten und (...)

Mein langsamer Ferrari

Musik & Lyrik aus Ulm

Ein unbeschriebenes Blatt ist er nun wirklich nicht. Der Neu-Ulmer Schriftsteller Jörg Neugebauer hat sich längst einen Namen gemacht, veröffentlicht in diversen Literaturzeitschriften, und natü (...)

VON ENNA RAUS

die Rockband der Schwäbischen Alb aus Schelklingen

VON ENNA RAUS (auf Hochdeutsch: von innen heraus) ist eine Rock-Band der Schwäbischen Alb, deren Liedtexte im Dialekt gehalten sind. Der Name entstand in Anlehnung an die übertragene Herkunft de (...)