×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

INFIELD

DIRT -ROCK aus Baden

🇦🇹 INFIELD ist eine österreichische Band mit Headbang-Garantie, die dich mit einer melodischen Mischung aus Hard Rock und Metal überzeugen wird 🤘🏻

Cornerstone

▼ ENJOY THIS UNHIP, UNCOOL AND UN-SEXY MUSIC! ▼ aus Mödling

In der Regel ist Österreich als Zentrum der klassischen Musik bekannt, aber bei Cornerstone ist das alles etwas anders - diese Band rockt! Die bei ATOM Records (US) unter Vertrag stehende Melodi (...)

Martin Writzmann - SOLOPFADE

CANTO ERGO SUM aus Traiskirchen

Seit 20 Jahren musikalisch tätig - nun auch verstärkt auf Solopfaden unterwegs...

Maschin

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. aus Wiener Neustadt

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. “MASCHIN“. Unverwechselbarer Sound der stark von Metal und Rock Einflüssen (...)

VITRUV

No borders - just Music aus Traiskirchen-Wienersdorf

VITRUV wurde im Jahr 2007 von Martin Writzmann, Christian Schmid und Stefan Vock gegründet. Milestones 2009 Release des ersten Albums "Still Inside" 2010 Release "Still" (#5 itunes Rockcharts) 2 (...)

LEEB!

Deutschsprachige Texte mit beinharten, wahren Aussagen/Inhalten aus Innermanzing

Die Band LEEB! , bestehend aus Bertl Antoniuk (voc), Gerhard Feimer (dr), Cica Bock (keys) und Erwin Orsolits (guit) wurde von Bandleader Christian „Mulo“ Colombini (b) eingeladen, auf Basis sei (...)

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

Wagner the Band ist eine aufstrebende Alternative-Rock-Formation, die mit ihrer unverwechselbaren Musik und ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistert. Die Mitglieder haben sich zusammenge (...)

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Romio aka Roman Schwendt ist kein Newcomer im herkömmlichen Sinn, kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, kein Anfänger aber doch wieder ganz am Anfang. Nachdem er mit seiner Band „Frenzy Found (...)

Whisky & Wine

Jazz Standards Instrumental aus Mödling

Zuerst (20J) waren wir 2, dann (12J) 3. Aktuell (4J) spielen wir im Quartett (Piano, Drums, Trumpet, Sax) und sind auf der Suche nach No. 5 am Bass.

Divided

Rock aus Biedermannsdorf

Divided – unser Name ist unser Musikstil. Von Woodstock bis zu aktuellen Hits ist alles dabei. In eine einzelne Sparte lassen wir uns nicht zwängen, Hauptsache eines ist sicher: Rocken muss es! (...)

Focuside

Hard Rock aus Wiener Neudorf

Focuside ist Rock pur – aber mit Substanz, was sich in harten Sounds und erdigen Harmonien widerspiegelt und auch die leisen Töne nicht missen lässt. Ein bisschen Slash, ein wenig Halestorm, abe (...)

Rocquette

Female fronted kick-ass rock'n'roll aus Wiener Neudorf

In the year 2030, Pat Benatar, AC/DC, Aerosmith, and Avril Lavigne, build a supergroup and travel back into the year 2013 in an time machine, to bring some fresh wind into the music scene. That' (...)