×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KORE

Hätten Brandon Boyd und die Followill-Brüder eine Band gegründet, wäre vermutlich etwas sehr Ähnliches dabei herausgekommen... aus Saarbrücken

Ehrliche und knallige Gitarrensounds mit Einflüssen der Bands aus ihrer Jugend bis einschließlich heute. Das haben sich KORE auf die Fahnen geschrieben. Nach vielfältigen Projekten in der (...)

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Was ist Captain Risiko? „Wir packen unsere Siebensachen, gehen Uni oder Weltkrieg machen…“. Die zwei Alternativen. Punkrock und Pisse, Kippen und Kotze ist nicht mehr en vogue. Selbst die (...)

Letter from Life

moderner Alternative Rock mit Synthie, Dance und Hip Hop Einflüssen aus Landkreis Merzig-Wadern

Wir sind eine Alternative Rock Band mit Synthie, Dance und Hip Hop Einflüssen. Wir stehen zu 100% hinter unserer Musik und dem Konzept „Letter from Life“. Die Band wurde Anfang des Jahres (...)

Calling Vega

Alternative/Independent aus Saarbrücken

Wo kämen wir denn hin, wenn alles gleich wäre? Popmusik mit Indie-Attitüde heißt das Kind. Oder doch Indierock im Popmantel? Geboren 2014 und verdammt schnell erwachsen geworden. Die (...)

Silbergerät

psychedelic-rock mit deutschen Texten aus Saarlouis

Silbergerät: Ge•rä̱t Substantiv [das] ein Werkzeug, ein Apparat, eine Maschine, die einem bestimmten Zweck dient. Silber: ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Ag und der (...)

Arctic Winter

Metal aus Saarbrücken

Arctic Winter spielen sehr harten Metal. Neben klassischen Metaleinflüssen gab und gibt es auch immer wieder Ausflüge in stilistische Randbereiche wie Thrash, Death und Blackmetal. Nach mehr (...)

A Throne For Elyas

Progressive Metalcore/Ambient aus Saarbrücken

A Throne for Elyas wurde im Jahr 2016 mit der Absicht neugegründet, einen neuen, markanten Sound für die Band zu finden. Dieser Sound sollte gleichzeitig hart und elektronisch klingen. Die (...)

Tubadiesel

Rock mit Tuba aus Serrig

Eigenes und schon existierende Songs werden abenteuerlich arrangiert und krass unterhaltsam angeboten. Mutationen der Volksmusik eben. Die Musik liegt so irgendwo zwischen Reggae und Polkarock, (...)

Larry Otter

Punkrock aus Saarlouis

Wer wir sind? Wir sind Larry Otter! Vier Kerle aus einem sehr beschaulichen Örtchen im Saarland, einer Region die, im Gegensatz zu zum Beispiel Hamburg, nicht gerade für Deutschpunk steht. (...)

Lyrikgeschwader

Deutsch-Punk-Rock aus Schwalbach

Band Biographie Hallo ich bin Helmut ( King) , der Mann ohne Schlafzimmer . Ich habe im Jahr 2015 zusammen mit meinen Arbeitskollegen Manuel ( Manu ) und Bruder Hendrik ( Ris ) unsere Band (...)