×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LONG WAY HOME

Alternative Pop Punk aus Göppingen

EINGÄNGIG. MELODISCH. TREIBEND. Was machen drei Jungs Anfang 20 aus der schwäbischen Provinz in ihrer Freizeit? Richtig, sie gründen eine Band. Man nehme eine leerstehende Garage, einen dauerhaf (...)

Fateful Finality

The Evolution of Skullsplitting Thrash Metal aus Stuttgart

Die stilistische Ausrichtung ihrer Musik ist unmissverständlich, die große Eigenständigkeit und die kompositorische Cleverness sind allerdings für eine noch dermaßen junge Band in der Tat erstau (...)

Out of Order

Pop, Rock aus Esslingen am Neckar

Wenn Covers eine ganz andere Bedeutung bekommen und eigene Songs begeistern, dann sind es die Jungs von OUT OF ORDER, die auf der Bühne stehen. Nicht nur im Pop-Rock Bereich liegen die Stärken d (...)

Fear The Silence

Metalcore/Deathcore aus Stuttgart

Aus den Tiefen der Stuttgarter Core-Szene, straight into your face! FEAR THE SILENCE machen ihrem Namen alle Ehre, denn sie vertreiben mit drückenden Riffs, brachialen Vocals und fiesen Breakdo (...)

Thomas Felger

Liedermacher mit deutschen Texten aus Leonberg

Thomas Felger ist ein deutschsprachiger Liedermacher, der 2016 damit begann Gedichte bekannter englisch - und deutschsprachiger Dichter zu Folksongs zu vertonen. 2017 begann er damit seine eigen (...)

Mira Wunder

Alternative Pop aus Stuttgart

„Denn wir, wir können Legenden sein. Wenn auch nur für heute Nacht“. Mira Wunder lassen keinen Zweifel daran, welches urbane Lebensgefühl sie in ihrer Musik verkörpern. Die fünf Stuttgarter sch (...)

Outcoloured

Indie, Folk & Rock n' Roll aus Tübingen

Die Band "Outcoloured" wurde Mitte 2017 von Sänger Angelo Fritsch und Gitarrist Niko Kocher in Tübingen gegründet. Nach einigen Monaten, in denen die ersten Songs zusammen geschrieben wurden, ka (...)

Larry Glenn Wright

Pop, Rock, Folk/Country aus Grafenau

Das Konzert des US-Sängers und Songwriters, der sich im Schwabenland pudelwohl fühlt, verspricht eine gefühlvolle und ausdrucksstarke Vier-Oktaven-Stimme im Zusammenspiel mit Texten, die unter d (...)

Love The Love

new romantic pop aus Stuttgart

Love The Love – PRESSEINFO: Kaleidosonique Debütalbum des Stuttgarter New Romantic Duos Der Warschauer Flughafen – eine junge Frau, die sich nervös eine Zigarette anzündet, weil sich ihr (...)

Scars of Mary

energiegeladene Rocksongs mit Einflüssen aus Metal und melodischem Punk aus Stuttgart

SCARS OF MARY fanden 2006 mit Micha (Gitarre und Gesang), Tobi (Gitarre), Manu (Bass) und Nino (Drums) zueinander. Mit diesem Lineup tourten die Vier durch den Süden der Republik. Über die Jahre (...)