×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Razor Punch

Hard Rock aus Wanna

WHAT YOU NEED IS A RAZOR PUNCH - So heißt es sinngemäß in dem Song „Rise and Fight“ - und das ist auch das Motto der Band Mit modernem Hard Rock, der auch seine Wurzeln nicht verleugnet, schlage (...)

Rauschflut

Amtlich norddeutscher Brett-Rock aus Gnarrenburg

Seit 2014 erobert die Band RAUSCHFLUT mit deutschsprachigem Rock abseits ausgetretener Pfade Freunde und Fans handgemachter Rockmusik. Dafür sprechen vier veröffentlichte Produktionen und eine V (...)

Reckless / Brian Adams Tribute

Brian Adams Tribute aus Cuxhaven

Die großen Stars auf die Bühne zu holen ist oft unmöglich. Aber im Falle von Bryan Adams gibt es die perfekte Lösung: RECKLESS die norddeutsche Band aus Cuxhaven, benannt nach dem erfolgreichste (...)

The Bourbon Preachers

Seaside Country aus Bremerhaven

Five brothers, one vision! Follow us on our journey through the tides. This is Seaside Country!

Shine

Rock, Blues, Funk aus Bremervörde

Für das Projekt Shine, haben sich mit Mike Starrs, Ian Cussick und Olaf Senkbeil, 3 unglaubliche Stimmen zusammen gefunden, die sich vorgenommen haben, die Wiedergeburt von Rocksongs der 70er, (...)

Beating Signal

Dark Electro Pop aus Nordenham

Wir sind Beating Signal, eine junge 4-Mann-Combo aus Nordenham und Freiburg im Breisgau und machen elektronische Musik im „Dark Electro Pop“-Stil - vergleichbar mit etwas dynamischerem 80er-Jahr (...)

Brobick

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremerhaven

Brobick Who's that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Te (...)

Pure Tonic

Alternative Rock aus Anderlingen

„Are we born too late? Is this not our generation? Or is it just our fate to blow the wind of change?“ (...)

DIZE

Riffgeladener und kraftstrotzender „American Hard-Rock" aus Bremerhaven

you gotta put some fuel to the fire to keep the fire burnin`! Seit 1989 waren sie Deutschlands Rock-Hoffnung und der Inbegriff für riffgeladenen und kraftstrotzenden „American Hard-Rock“. Nicht (...)

U-Manoyed

Dark Electro / Synthpop aus Nordenham

Luca R: Music, Vocals and Lyrics Live Members: Sicktator: Light / Sampling Shell: Keyboards Love makes you alone. Introvertierter, düsterer Elektro. Mit diesen Worten kann man die Musik von U-Ma (...)

Symptoms of Decay

Melodic Death Metal aus Bremerhaven

Symptoms of Decay wurden 2006 in Bremerhaven gegründet und zählen seither zur Speerspitze der lokalen Metal-Szene. Mit dem Einstieg von Sänger und Texter Petr war 2008 das erste Line-up komplett (...)

It Never Ends

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Nordenham

Unsere Band besteht aus 6 jungen Musikern, die engagiert ihre Ziele verfolgen. Gegründet wurde die Band Anfang 2013 von Elias (Drums), Alex (Bass) und Julian (Gesang). Später kamen Kim (Lead- Gi (...)