×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

Fern ab von der heißdiskutierten „Quote für deutschsprachige Musik" macht NEVERMIND Punkrock mit deutschen Texten. Dominierten früher hauptsächlich lockere, spaßige Themen, sind auch ... www.nev (...)

Texas Blues Band

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Allendorf (Lumda)

Die "Texas Blues Band" steht für ehrlichen "Bluesrock ohne Schnörkel und technischem Überfluss". Musiker wie Johnny Winter, Billy Gibbons, B.B. King T-Bone Walker, Muddy Waters, usw..., sowie Ei (...)

Enopholyx

Rock, Alternative/Independent aus Limeshain

Enopholyx ist eine 4-Mann Rock/Alternative Band aus Limeshain. Die Band wurde Ende 2022 aus einer Coverband heraus gegründet mit dem Ziel, eigene Musik zu schreiben. Eingängige, aber abwechslung (...)

Summer Creek

Moderne und abwechslungsreiche Rock-Musik aus Wetteraukreis

SUMMER CREEK sind drei Jungs aus dem Herzen der Wetterau, die modernen und abwechslungsreichen Rock liefern. Gegründet 2020 um den Corona-Blues zu überstehen. Die Besetzung kommt klassisch dahe (...)

First Damage

Power Rock der Dich umhauen wird ! 🤘🏻 aus Philippsthal (Werra)

Wir sind eine Rock- und Metalband, welche 2016 in Philippsthal gegründet wurde. Bei uns hört Ihr schnelle Riffs, eingängige Refrains und gefühlvolle Balladen.

Failed To Recognize

Alternative Metal aus Gelnhausen

Failed to Recognize, eine aufstrebende Alternative Metal-Band aus Deutschland, formte sich im Jahr 2019. Mit einer einzigartigen Fusion aus emotionalen Texten und kraftvollen Metal-Sound schaffe (...)

IBO KNÖPP BAND / SOLOACT

Explosive & unterhaltsame Show mit eigener Musik! aus Wölfersheim

IBO KNÖPP BAND Ibos Musik ist sehr vielschichtig, detailreich und eingängig geschrieben. Mit kurzen Anekdoten zu seinen Songs steigert Ibo das Hörerlebnis seines Publikums, da jeder Songtext au (...)

krabat

Psychedelic ProgRock aus Wächtersbach

Herzlich willkommen bei Krabat! Wir sind wieder da! Eigentlich waren wir ja nie weg, aber das hat halt außer uns niemand gemerkt. Es gab in der Band in den letzten fünf Jahren ein Kommen und Geh (...)

Violet Tomorrow (aka RockZone)

Alternative Rock mit Einflüssen aus Grunge, Metal, Garagenpunk. aus Staufenberg

Wir sind Violet Tomorrow. Die Band wurde Ende 2017 unter dem Namen RockZone gegründet, einen Tag nach der ersten Unterrichtsstunde in Gitarre und Schlagzeug. Da waren die Mitglieder gerade mal 1 (...)

Michele Alberti Trio

Melödiöser Jazz, Swing und Blues aus Homberg (Ohm)

Das Michele Alberti Trio - ein Jazz-Trio mit Musikern aus Homberg und Umgebung - steht für melodischen Jazz, Swing und Latin Jazz, der mit viel Freude in klassischer Besetzung mit Klavier, Kontr (...)

Fettfingaz

RapROCK NewMetal (CROSSOVER) auf deutsch aus Stadtallendorf

Wir FETTFINGAZ möchten dich mit unserem eigenen Sound: RapRockNewMetalCrossover (schwer zu beschreiben) aus dem einerlei des Alltags entführen.

your friendly folksinger

Modern-Folk, Singer-Songwriter aus Marburg

Achmed Kupka ist seitdem er denken kann auf der Suche, wonach ist ihm selbst oft nicht bewusst, ihm sei es auch nicht wichtig, da das Beschreiten des Weges durchaus spannender ist als das Erreic (...)