×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dienstag is Damensauna

Ein bißchen Rock ein bißchen Pop aber eigendlich Liedermacher aus Konstanz

Dienstag is Damensauna, dass sind Murphy Island und Stefan Mayor. Seit schon fast 10 Jahren Touren die beiden Musiker durch die Clubs und haben viele großartige Konzerte gespielt.Eine Doppelhals (...)

Road to Exile

Metal aus Konstanz

ROAD TO EXILE aus Konstanz stehen für feinsten Heavy Metal aus dem wilden Süden Deutschlands. Mal thrashig, mal traditionell, mal akustisch - der eigenständige Mix aus den verschiedenen Spielart (...)

DLIA

Carefully composed Hip Hop aus Ravensburg

Ein Rapper und eine funky Liveband Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Soul, Rap und Groove. Dabei sind die erfahrenen Bandmitglieder auch in der Vergangen (...)

Pete The Pirate

Groovy Funky but no Shanty aus Friedrichshafen

Was machen vier Musiker am Bodensee im November 2017? Sie gründen eine Band und nennen sich fortan… PETE THE PIRATE…was sonst! Seither entern die 4 GroovePiraten from the lakeside (Friedrichshaf (...)

Avian

Heavy Metal aus Ravensburg

Bereits im Jahr 2000 gegründet, sind AVIAN ein "Blast from the past" im besten Sinne. Armin Pohl (Gesang), Mario Düssel (Gitarre), Christian Langhorst (Gitarre), Michael Sauter (Bass) und Christ (...)

StormFire

Rock meets Blues aus Salem

Rock meets Blues - das ist das Motto von StormFire. Auf dem Programm von StormFire stehen eigene Songs sowie Titel von Walter Trout, Joe Bonamassa, Ten Years After, ZZ-Top, Gary Moore und viele (...)

ned by Herold

crossover rock – poppunk – doggystyle cowpunk aus Bodman-Ludwigshafen

Guter Crossover-Punk-Rock-Pop… in klassischer Besetzung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug.  Songs von Linkin Park, Placebo, Green Day, Mik Jagger, Sportfreunde Stiller, Tote Hosen, Beatsteak. Aber a (...)

BLOSSBLUEZ

BLOSSBLUEZ machen Musik, die Kopf, Bauch und Herz gleichermaßen anspricht: eine “soulful funky rocking jazzy blues fusion”! Neben Gesang, Gitarre und Mundharmonika formen die hervorragenden Blä-ser der 7-köpfigen Band den Sound. aus Singen (Hohentwiel)

Die sieben Musiker von BLOSSBLUEZ machen ihren ganz eigenen Stil – aber immer Blues im besten Sinne, und zwar auch dann, wenn sie eigene Kompositionen spielen. So mischt die Band Funk- und Soule (...)

Dimitri Monstein Ensemble

Groovejazz / Neoklassik aus Zürich

Klassik und Jazz – zwei Musikgenres, die, wenn sie aufeinandertreffen eine hochemotionale und so raffinierte wie eindrückliche musikalische Allianz schließen können. Zwei Welten, deren individue (...)

Raskolnikov

coldwave/post-punk/shoegaze aus Konstanz

Beeinflusst von den verschiedenen ,Waves‘ und vom Postpunk der 1970-er und 1980-er Jahre bietet die Band Raskolnikov mit ihrem künstlerischen Schaffen melancholische sowie hypnotische und gleich (...)

PAINHEAD

Positive energized indie-country-whatever-postpunk for grown-ups aus Rorschach

>>> Diese vier Männer meinen es dringend ernst mit der Rockmusik – damals schon und auch heute, wo elektrische Gitarren gerne auch mal zur Schaufensterdekoration von Billigkleiderläden verkommen (...)

Disarm Fake Bombs

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz

ABOUT DISARM FAKE BOMBS: HAUPTSACHE ES FETZT! Fünf Jungs, eine Band, eine Liebe: die Musik. Bei DISARM FAKE BOMBS trifft Alternative auf Rock, Punk auf Hip-Hop und Metal auf Jazz. Die Konsta (...)