×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Raventador

Ravenrock ist moderner Rock mit Einflüssen aus Alternative- und Bluesrock aus Ohrdruf

Nachdem Pit und Erik ca. 1 Jahr brauchten um beim Musikfreund René im Blockhaus erste Gehversuche zu unternehmen und Sebastian irrtümlich als Basser engagiert wurde, schlüpften die ersten Riffs (...)

KORNBLUMENBLAU

Punkrock mit Akkordeon aus Pößneck

Kornblumenblau ist energiegeladener Punkrock mit Frontfrauengesang, Akkordeon und viel Power. Die Band mit dem metaphorischen Namen, welcher auf den ersten Blick nach einer Trinkgemeinschaft kli (...)

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Syntension

Progressive Metal aus Jena

Syntension ist eine Metal-Band mit einem gewissen etwas mehr. Die Band glaubt fest daran, dass außergewöhnliche Geschichten auch außergewöhnlich in der Musik erzählt werden sollten. Wenn etwas B (...)

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Rock‘n Roll im Herzen, unbändige Freude am Spielen und Liebe an der Musik sind die Basis für den spaßigen Partyrock, der das Publikum zum tanzen bringt und gute Laune verbreitet.  DISCO RODEO g (...)

Ohne Herz Ein Monster

Folk-Rock im weitesten Sinne aus Jena

OHNE HERZ EIN MONSTER ist eine Folk-Rock-Band aus Jena. Die Band gründete sich 2019 auf der Suche danach, die eigenen musikalischen Vorstellungen gemeinsam zu verwirklichen. Die Band setzt sich (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

„Wir proben jeden Tag doch wir spielen keinen Ton. Wir können kaum gerade sing' und ham' nen tausend Euro Mikrofon. Wir komm‘ zwar auf'n Punkt doch jeder macht sein eignes Ding. Wir sind so (...)

Thundercrow

⚡ Straight Heavy Metal out of Space ⚡ aus Arnstadt

Thundercrow is a Heavy Metal band, formed back in 2014 in out of the ash former music projects. Musically, the band moves along classic Heavy Metal paths, combined with a good portion of Rock’n’ (...)

Claya

Rock, Alternative/Independent aus Erfurt

CLAYA ist laut. CLAYA ist hart. CLAYA ist furios. Wahlweise aufgebracht oder mit feiner Ironie deuten sie auf ihre Art die Zeichen der Zeit. Wer die fünf Erfurter im Konzert erlebt, entsinnt sic (...)

Sheep Thrills

Indie/Alternative Rock aus Weimar

Apolda hat schon lange den Ruf der geheimen Musikhauptstadt Thüringens. Seit Jahren schaffen immer wieder junge Bands den Sprung aus der Kleinstadt auf die große Bühne. Nun wagen Sheep Thrills e (...)