×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

Hier kommt HerB... mit feinsten Rock- Pop Cover Songs. Die Basis des Menüs ist der Groove und dafür sorgen der Bass und das Schlagzeug. Der leicht metallische Geschmack kommt von der Rockgitarr (...)

LAST LINE

Rock aus Kyritz

Wirft man Rock, Punk, deutsche Texte und simple Melodien zum sofortigen Mitsingen in einen Mixer, dann dürfte unten wohl ziemlich genau die Musik von LAST LINE dabei herauskommen.

Get it Hot

Hardrock aus Ostprignitz-Ruppin

Get it Hot- wir machen`s heiß ist unsere Devise. 3-4 Liveauftritte im Jahr und viel Spass haben

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Zwei Warener Musiker, die eigentlich schon lange vor hatten, ein gemeinsames Band-Projekt zu starten, jedoch vor dieser "Pandemie" nie dafür die nötige Zeit fanden, kamen im November 2020 auf ei (...)

fragFrank!

Blues-Punk aus Wusterhausen/Dosse

Schnörkelloser Blues-Punk. Kein Mainstream, deutsche Texte, tanzbar, laut. FragFrank predigt die pure Essenz der Rockmusik und spricht alle hedonistischen Instinkte an. Wie eine Musikmaschine ko (...)

Bloody Invasion

Old Scool Death Metal aus Neuruppin

BLOODY INVASION german Death Metal Die Band „BLOODY INVASION“ wurde im Juni 2012 von Marek (Guitar) (alias Atzek ) und Christian (Guitar) im Proberaum in Neuruppin gegRundet. Wir haben schnell (...)

Succubus

Death / Black Metal aus Neuruppin

Info Death Metal since '92 Booking: Atzek1604@googlemail.com Biografie Die Band wurde 1992 von Matthias (Gitarre & Vocals) und Andreas (Bass) gegruendet. Auf eine Anzeige im Rock Hard wurde 1993 (...)

AblaTiv

Garage Bands der 60er, HardcorePunk und 90er Grunge aus Neuruppin

AblaTiv: ein ganz besonderer Fall. Von Latein haben die drei Bandmitglieder keinen blassen Schimmer, aber wie ihr Namensvetter sind sie vielseitig und vor allem immer in Bewegung. Nicht bis zur (...)

Kolero

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wittstock/Dosse

Musikalisch sind wir gerade am covern, Rammstein, Nirvana, Onkelz Wir spielen erst seit Anfang des Jahres zusammen und versuchen uns langsam nach oben zu spielen

DRALL

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Röbel/Müritz

Die Band Drall wurde erst Anfang 2019 gegründet und stammt aus dem tiefsten Hinterland der Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Direkt im selben Jahr haben sie ihre erste EP "Dort, wo das Nirgends (...)

The Exception

American High School Rock aus Neuruppin

The Exception - Ausnahmen gibt's nur hier! Seit 2015 machen wir es uns zur Aufgabe, den Sound aus anfang-2000er High-School Filmen zurück zu bringen. Bisher haben wir schon viele Konzerte bei un (...)

Strittmatters

Southern Rock aus Neustrelitz / Klein Trebbow

Die 4 Jungs um den Sänger Christoph Strittmatter beherrschen ihr Handwerk und bringen die eigenen Rocksongs mit beeindruckender Frische und einiger Erfahrung auf die Bühne. Geradeaus und ohne Um (...)