×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

ACTION MUSIC Warthausen

Einzelhandel in 88447 Warthausen

Seit vielen Jahren überzeugt Action Music durch eine große Auswahl an Instrumenten, einem exzellenten Service sowie einem kompetenten und freundlichen Team. Von der Beratung über Verkauf bis zur (...)

Schwalrock

Umsonst & Draußen Festival Neu-Ulm

Veranstalter in 89075 Ulm

Schnurriges kleines 1-Tages-Festival auf der Donauinsel in Neu-Ulm.

Label Lehle

Label in 89075 Ulm

Label für ungewöhnliche Musik und Literatur

Road Audio

PA, Licht, Stage-Technik, Einzelhandel in 88693 Deggenhausen

Der kleine Ton und Lichtverleih und Unterstützer (technisch) wo`s geht. roadaudio@web.de H. 0177/1970470

Toninfusion

Tonstudio Ulm

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 89075 Ulm

Professionelle Musikproduktion in kreativer Atmosphäre zu günstigen und fairen Preisen. Wir sind ein Tonstudio mit dem Schwerpunkt auf Musikproduktion vor allem im Pop/Rock/Metal Bereich. Refere (...)

The Egg e.V.

Veranstalter in 88348 Bad Saulgau

Wir sind The Egg e.V. ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur. Vorwiegend wollen wir Künstlern bei Musikveranstaltungen, Kunstausstellungen und Lesungen ein Podium bieten un (...)

Musikermarkt Oberschwaben

Öffentliche Einrichtung in 88499 Riedlingen

Habe auf Facebook eine Gruppe gegründet, die eine Austauschplattform für Musiker und Fans speziell für den Bereich Oberschwaben (RT,UL,RV, BC) darstellen soll. Da ich selber gerade auf der Suche (...)

YOUR VOICE - Daniel Imhoff

Gesangsschule für Rock/Pop

Musikunterricht und Ausbildung in 89077 Ulm

YOUR VOICE bietet Workshops, Unterricht und individuelle Coachingangebote im Umfeld Rock-/Pop-Gesang. Von einer gesunden, effektiven Stimmtechnik bis hin zu Bühnenpräsenz und Ausdruck findest Du (...)

NH-Events & PR

Konzerte und Promotion

Booking-Agentur, Marketing/PR, Merchandise in 89191 Nellingen

Gegründet aus zwei Unternehmern, der eine Veranstalter und der andere jahrelanger Begleiter von Bands als Mercher und Supporter, beide in Vorstandschaften von Supportclubs im deuschsprachigen Ro (...)

Mira

Artist-Management, Musikproduktion, Online-Medium in 88255 Baienfurt

Hochzeits- und kirchensängerin Steffi-Mira und professionelle Sängerin mit langjähriger Live- und Bühnenerfahrung in der Vocalsektion. Ich freue mich über jede Veranstaltung, die ich mitsingen d (...)