×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Unternehmen eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Karte + Unternehmen eintragen

MB Management & Booking

Artist-Management, Booking-Agentur in Magdeburg

Sehr geehrte Musikveranstalter, mein Name ist Lennox Friese, vom MB Team und ich bin 18 Jahre alt. Seit rund vier Jahren bin ich im Musikgeschäft tätig und habe mir in dieser Zeit ein breites N (...)

Aktion Musik / local heroes e.V.

Artist-Management, Veranstalter in 29410 Salzwedel

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren junge Bands und Solointerpreten aller musikalischen Stile im populärmusikalischen Bereich fördert. Wir knüpfen Netzwerke zwischen Vera (...)

Hallenad - Kultur am Schachtweg

Veranstalter in 38440 Wolfsburg

In den 60er Jahren war das Hallenbad Wolfsburg ganz weit vorn: Sowohl Architektur als auch technische Ausstattung entsprachen modernstem Standard. Und es war auch schon damals ein beliebter Tref (...)

4B Booking

Booking-Agentur in 39108 Magdeburg

Booking für Indie/ Rock / Pop / Punk

Fiedler-Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 39124 Magdeburg

Vario-Productions

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 39120 Magdeburg

Seit fast 10 Jahren sind wir in Sachen Musikproduktion tätig. Dabei verstehen wir uns auf Songwriting / Komposition & Arrangement, Aufnahme & Produktion von Bands und Solisten, Nachbearbeitung, (...)

Nauthic Records

Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Vertrieb und Großhandel, Online-Medium, Marketing/PR in 38486 Klötze

Kurzbiographie des Labels: Malte Dannenberg, selbst Musiker aus Leidenschaft, gründete 2010 das Label welches die erste Zeit keinen eigenen Namen trug. Seit Anfang 2011 ist das Plattenlabel (...)

A&O Pyrogames GmbH

Veranstalter in 39112 Magdeburg

supertronic media

Geschäftsbereich Medien

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 39112 Magdeburg

Riverside Experience UG

(haftungsbeschränkt)

Veranstalter in 39326 Mose

Ich bin derzeit Student im Bereich Cultural Engineering und Geschäftsführer der Eventagentur Riverside Experience. Wir konzeptionieren, vermarkten und führen von uns entwickelte Eventprojekte durch.