×

Vida Noa

ehrliche texte mit ohrwurmqualität aus Graz, seit 1992

vidanoa.com

Bio/Info

Ich bin Vida Noa, 24 und Singer/Songwriter aus Graz und schreibe schon mein Leben lang eigene Songs. Mein Ziel ist es Menschen durch meine Musik zu heilen bzw. ihnen einen Anhaltspunkt zu geben wenn ihnen das Leben auf den Kopf fällt. Im Herbst veröffentliche ich meine erste EP!

Line-up

Petra Vida Stambolija

Gitarristin, Sängerin, Pianistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Graz

Contact High

Desert Rock / Alternative Rock / Post Punk aus Graz

Brofaction

Singer/Songwriter Duo aus Weiz

Hide The Blemish

Leidenschaftlicher Pop-Rock aus Graz/AUT aus Graz

Michael Russ

unverkennbarer eigener Sound, aufgrund der unverkennbaren Stimme aus Leibnitz

The RootUps

Pop/ Rock mit diatonischer Harmonika. Im Vergleich wie Irish Coffee. Stark in der Basis mit noch stärkerem Überraschungseffekt aus Leibnitz

Light Up The Town

Alternative Pop Punk Rock aus Graz

Weitere Acts in Graz

Ähnliche Bands