×

Vitality

Grunge aus Winnenden, seit 2004

Management/Booking: The AgencY

Bio/Info

2004 Trafen sich Marius Günter (Drummer), Franz Östreich (Gitarre) und Giuseppe De Deco (Gitarre) um miteinander zu jamen.
Nach einigen Jams bemerkten sie das sie gut zu einander Passen und gründeten eine Band die den namen Crack hatte.
2005 Kam die Bassistin dazu, die die Band mit harten sowie auch sanfte Riffs erfreute. Im selben Jahr kamm noch Thorsten (gesang) Fischer dazu der die Texte zu Giuseppes Kompositionen schrieb.
Nach einer weile fanden wir den Namen Crack doof und suchten einen neuen nun heißen wir Vitality.
Seid 2007 sind wir nur noch zu drit da unser Stil dem Gitaristen Franz nicht zusagte und Sarah keine lust mehr hatte.
Nun sind wir zu drit und bereit Menschen mit unseren Klängen zu erfreuen!!!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Winnenden

Bolt85

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

RayOrbit

Handgemacht mit elektronischen Einflüssen. Anspruchsvolle Pop-Musik. Kann auch mal rockig sein. Groovt wie Hölle. aus Winnenden

Burning Horizon

Rockband von Grunge bis classic über alternative aus Eppingen

INVERS

Alternativer, deutschsprachiger Pop-Rock aus Stuttgart

The Chilly Cats

Rockabilly, Soulabilly, alles was tanzbar ist u. gute Laune macht. aus Stuttgart

Liebe Grüsse

Pop Punk, alternative Rock aus Göppingen

Weitere Acts in Winnenden