×

Void Statements

Void Statements ist ein 2020 entstandenes Soloprojekt voller Übergange zwischen Genres, Strukturbrüchen, Ambiente und es wird in den nächsten Alben nur noch stärker in diese Richtungen gehen. aus Frechen, seit 2020

Bio/Info

Void Statements ist im Moment ein Solo-Projekt von mir, Gerrit Schaetzing, in dem ich alle Instrumente selbst spiele und selbst singe. Die Drums auf der ersten EP habe ich geschrieben, aber aufgenommen und verfeinert wurden die Drum parts von Nik Hughes, dem aktuellen Drummer von Bush.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frechen

Brillo and the Beasts

Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Krefeld

, SOPRANOS band - Aida cruises

Professional singer, longstanding stage experience aus Köln

First Date Mary

Ungefilterter Rock/Pop! Rau, schön, authentisch! aus Köln

UNDO

Rock mit Retronote aus Frechen

Clyde

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Düsseldorf

Banquo

Alternative Rock, Indie, Neo Prog with a touch of Electro aus Düsseldorf

Weitere Acts in Frechen

Ähnliche Bands