×

Voodoo Gods

Death/Thrash Metal aus Unkel, seit 2001

voodoogods.net

Bio/Info

Voodoo Gods wurden Anfang 2001, unter dem Namen SHRUNKEN HEAD, in Tampa gegründet. Gründungsmitglieder waren: Alex Voodoo (drums), Tony Norman (guitar) und Seth Van De Loo (vox).
2006 stießen Jacek Hiro (guitar) und Nergal (vox) dazu und 2007 der Bassist Jean Baudin. Im selben Jahr wurde Tony Norman an der Gitarre von David Shankle abgelöst. 2014 wurde Nergal von George "Corpsegrinder"Fisher ersetzt und 2016 stieß Victor Smolski anstelle von David Shankle in die Band.

Line-up

Alex Voodoo

Schlagzeuger, Soundtechniker, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Unkel

&therisk

Mathcore / Metal / Postrock / Instrumental / Noise aus Köln

DEADRONAUT

Noisy-Stoner-Spacerock aus Koblenz

Light The Blind

Alternative Rock, Post-Hardcore, Modern Metal aus Köln

Disreality

Wir spielen einen Mix aus Thrash- und Death-Metal. aus Köln

Monolith

Rockiger Heavy/Groove Metal aus Köln

THE DIE DIE DARLINGS

Sound der orignal Misfits von 1977 aus Köln

Weitere Acts in Unkel

Ähnliche Bands