×

This Dog Hunts

Progressiver Metal aus Euskirchen , seit 1999

Bio/Info

Nach 12 Jahren Pause sind die Hunde wieder los. Musikalisch bewegen wir uns im Bereich Prog Metal. Die Bandbesetzung besteht aus Vocals, Gitarre, Drums, Bass. Wir sind bereit da anzuknüpfen wo wir damals als Opener z.B. Von Inextremo aufgehört haben. Live Erfahrung ist reichlich auf kleinen und Großen Bühnen vorhanden.
Neue Songs sitzen und die erste Gigs sind super gelaufen.
Weitere Infos und Soundbeispiele gibt es auf Facebook unter This Dog Hunts.

Line-up

Deniz Bienhüls

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Euskirchen

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka, Ska-Punk, Deutschpunk, Pop-Punk aus Köln

Keyth Brightland Band

Folk aus Köln

Adrian's Picture

Rock Musik mit Wurzeln im Wave, Gothic und Folk ... aus Köln

TOXIC YOUTH

Pop, Rock aus Bonn

QuickandDörty

50s Rock. So hätten die Fünfziger geklungen, wenn es damals schon Metal gegeben hätte! aus Köln

Unmasked

Progressiver Modern Metal aus Bonn

Weitere Acts in Euskirchen