×

Wence Rupert Band

Trio; anspruchsvoller akustischer Pop-Rock, Singer-Songwriter aus Darmstadt, seit 2005

wencerupert-band.com

Bio/Info

“Was für Musik macht ihr…?“
Meine Songs sind nicht nur akustisch, wir spielen keinen puren Rock oder pure Popmusik. Irgendwie liegt die Musik genau dazwischen, nämlich als anspruchsvoller akustischer Pop-Rock. Die Songs sind authentisch und ich möchte, dass die Musik fühlbar wird. Wenn ich also so ‘ne Antwort gebe, bringe ich die Leute schon mal in Verwirrung. Wie soll man sich hier eine konkrete Vorstellung machen können?
Na ja, die Musik muss man halt hören, genau dazu ist dieses Profil-Page ja auch gedacht und die Band sollte man sich am besten live anschauen. Auf die Frage nach der Musik antworte ich eigentlich am liebsten: Ich mache Musik mit Gitarre, Texten und Gesangsmelodien, um damit meine Gefühle in erster Linie ausdrücken zu können. Das ist alles. Dazu habe ich mir die musikalis (...) Mehr anzeigenchen Wegbegleiter Mac an Bass & Vocals und Dave an den Drums gesucht, um dem Ganzen noch das Etwas mehr zu geben. Weniger anzeigen

Line-up

Mac Hoefling

Background-Sänger, Bassist, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

RELOADED

Rock/Pop Coverband aus Bad Homburg vor der Höhe

The Bruce Band

The Bruce Band – das ist die authentische Performance von englischem und deutschem Pop, Rock, Funk, Soul & Blues; ein umfangreiches Repertoire von Klassikern und aktuellen Songs, die sowohl rein akustisch (unplugged) als auch elektrisch (plugged) dargebot aus Bad Soden am Taunus

MEAT THE MACHINE

Progadelic Stoner Pop aus Mainz

FlashDrive

Rock-Coverband aus Mainz

Lichtpunkt

Deutsch-Pop aus Mannheim

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands