×

Wini Walter - Songwriter

gradliniger mainstream rock mit (hauptsächlich) deutschen texten aus Stein, seit 1972

Bio/Info

Ich mache Musik, seit ich 14 bin (und das ist schon sehr lange her). Ein paar "normale" Bands, dann bis Mitte der 80er Jahre v.a. mit nem Kumpel ein Folk-Duo, das alle Kneipen in und um Frankfurt bespielt hat, die nicht rechtzeitig die Türen verrammelt hatten. Dann war erst mal lange Pause. Vor 2 Jahren habe ich wieder angefangen, zu schreiben, jetzt in Deutsch.

Ich bin ja selbst zu alt für sowas, deshalb suche ich geeignete und interessierte Bands und/oder Sänger, die evtl. Lust haben, ein paar von meinen Titeln in ihr Repertoire aufzunehmen.
Wer also ne Nummer von mir gut findet, ist herzlich eingeladen, eine "richtige" Version davon zu basteln.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stein

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Master Mint

Minziger Folk mit Pop- und Rockelementen aus Nürnberg

Eugenio E

Rockgitarrenmusik aus Nürnberger Land

Seal Village

Classic Rock, Progressive Rock aus Nürnberg

Phonotom

Deutsch-Pop/Rock aus München

The Blackscreen

Indierock aus Nürnberg

Weitere Acts in Stein

Ähnliche Bands