×

Wir Sind Wer

Familienfreundlicher, leicht verdaubarer, inklusiver Deutschrock zum Mitsingen aus Mainz, seit 2009

wirsindwer.com

Label: FBP Music Publishing

Bio/Info

Als Schulband im Jahr 2009 gegründet und als Projekt gestartet hat sich die Band immer mehr verselbständigt und wurde zu einer festen Institution, in der beeinträchtigte und nicht beeinträchtigte junge und nicht mehr ganz so junge Menschen gemeinsam musizieren.
Nach einigen Coverjahren vertonen seit 2012 mit Schlagzeug, Bass und Gitarre unsere Alltagsgeschichten in unseRen Woroten und Melodien.
2018 haben wir unsere erste CD ("Wenn aus Steinen...") veröffentlicht und wurden Zweite beim Inklusionspreis der Landesmusikrats RLP. Bis jetzt gab es noch nichts was uns abgehalten hat, weiterzumachen....

Line-up

Sven Ebert

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Robotic Riot

🔥 Post-Hardcore | Mainz/Frankfurt aus Mainz

The Levitenlasers

Jazz-Rock der Spaß macht. aus Berlin, Leipzig, Frankfurt

X-Band

Hard Rock aus Darmstadt

Pulp Kitchen (Arbeitstitel)

Popp Rock 500! aus Wiesbaden

EDDY ZINN

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz