×

World/Jazz Ensemble 2.0 [in Gründung]

Progressive World-Music aus Leipzig, seit 2022

triofaro.de

Bio/Info

Trio Faro war meine Band für 4 Jahre. Da es sich über die Corona-Zeit aufgelöst hatte möchte ich im ähnlichen Stil mit neuen Musiker fortsetzten. Gitarre, Saxophon und Percussion sind schon hervorragend besetzt.

Line-up

Josef Buch

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Klezmer Muskelkater

Klezmer aus Leipzig

Zelinka

rockjazzfunkbluesiges Instrumentalprojekt aus Leipzig

Torsten Torsten

Chansonesker deutschsprachiger Britpop aus Leipzig

Trio Faro

WorldJazz aus Leipzig

Chipote Chingón

Traditionelle Rhythmen aus Lateinamerika vereinen sich mit Rock, Ska und Jazz-Essenzen. Der eigenwillige, zusammengesetzte Bandname reflektiert ebenso wie die internationale Zusammensetzung der Band die verschiedenen Kulturen und Lebensweisen, die sich in aus Leipzig

Peach Melba Experience

Rock, Metal, Jazz aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig