×

XILEFON

Indiepop, Synthiepop aus Neuenstein, seit 2018

xilefon.wixsite.com/website

Bio/Info

Ein gleichmäßig bebender Beat, die Lichter und der Nebel schwingen mit, dann erscheint der 24-jährige Singer-Songwriter XILEFON (aus Hohenlohe) im Rampenlicht. Sein Album "Better Than Ever" ist gleichzeitig seine Lebenseinstellung. Neben der Schönheit des Lebens, behandelt XILEFON in seinen 24 eigen komponierten und produzierten Songs die alltäglichen Probleme der Umwelt, Liebe, Ehrlichkeit und Wertschätzung.
Die Live-Show ist fesselnd und emotional zugleich und wird EUCH mitreißen. Garantiert! XILEFON und seine Band freuen sich auf EUCH.
Wir freuen uns über jede Möglichkeit, den Zuhörern ein unvergessliches Konzert zu bieten.
Aktuell kommt XILEFON durch seine Konzerte in zahlreiche Städte Süddeutschlands, von Mannheim bis an den Bodensee. Allerdings will er ganz Deutschland und sogar int (...) Mehr anzeigenernational die Menschen begeistern.

2019 belegte XILEFON von mehreren hunderten Bewerbern den 4. Platz des "alwa-ist-leben"-Preis der alwa Stiftung in Kooperation des Popbüro Stuttgart. Weniger anzeigen

Line-up

Felix Pfisterer

Sänger, Gitarrist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neuenstein

TinyWings

Eigene Songs - Akustik-Covers Folkrock, IrishTunes, Rock und Pop aus Winterbach

Cliff House

Rock-Pop aus Schorndorf

Küste

kreischend-möwiger Indie Punk aus Ludwigsburg

Semikolon

Dynamisch, progressiver Rock aus Kirchheim am Neckar

TUNE CIRCUS

Indie / Alternative Rock aus Stuttgart/Ludwigsburg

Across

Rock-/Pop-Coverband aus Ludwigsburg

Weitere Acts in Neuenstein

Ähnliche Bands