×

yampal

reggae,ska,salsa,chinese reggae aus Ilmenau, seit 2000

yampal.de

Bio/Info

Reggae , ska , chinese reggae & calypsoton

YAMPAL – alias Thomas Nennstil wurde in Essen geboren. Nach Musikstudien in Wien (Hochschule für Musik ) und Essen (Folkwanghochschule), die er mit dem Staatsexamen abschloß, absolvierte er noch ein Privatstudium bei Jerry Bergonzi in Boston-USA und Werner Pöhlert in Bensheim-D´land .
Nach einem kurzem Zwischenspiel als Dozent an der Gesamthochschule Essen startete er seine Musikkarriere, die durch Europa bis nach Asien führte.Dabei spielte er auf unterschiedlichen Bühnen wie der Kieler Woche , Reggae Roots Festival Mainz, Wiener Opernball , Seafestival Essen , Openair Porta Westfalica , culturalFestival Beijing, Reggaefestival Göteborg, Tennis Open Rothenbaum etc . .

Line-up

thomas

Saxophonist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ilmenau

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt

Zilli Henneberg

Ska Rock Jazz Songwriter aus Großrudestedt

MakaBar

Ska Punk 'n' Roll aus Erfurt

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

AnDia

KreativUnkategorisiertes Liedgut mit freiem Genre, Singer- Songwriter, Storyteller aus Gräfenroda

Weitere Acts in Ilmenau