×

YAN

Die selbst komponierten Songs sind eine Mischung aus Ed Sheeran und Justin Bieber mit Cover Songs von Bob Marley über Tracy Chapman bis zu J.P Cooper. aus Konstanz, seit 2014

Yan-music.de

Bio/Info

Yan, der 20 jährige Singer- Songwriter, begann schon früh Musik zu machen.
Bereits zu Kindheitstagen war er stets von der Musik und ihren Rhytmen fasziniert und entschied sich deshalb vor 7 Jahren, ein Instrument zu lernen. Er nahm für 1,5 Jahre Gitarren- Unterricht und baute sein Können immer weiter aus, wodurch sich auch die Liebe zum Gesang entwickelte. Dass die Musik und vor allem das Singen seine Leidenschaft ist, bewies er unter anderem auf den Flammenden Sternen in Ostfildern, als Vorband von Yvonne Catterfeld in Bad Krozingen sowie auch bei einer spontanen Performance mit dem Komponisten und Entertainer "Haras Fyre".
Trotz allem studiert Yan derzeit an der Uni Konstanz Wirtschaftswissenschaften. Sein Hobby und seine Leidenschaft des Singens möchte er eines Tages zu seinem Beruf mac (...) Mehr anzeigenhen, wofür er in seinem improvisierten Tonstudio fast täglich arbeitet.
Yan singt auf Hochzeiten, Festivals und Events jeder Größe.
Er ist hierbei sehr flexibel in der Besetzung und dem Repertoire. Weniger anzeigen

Line-up

Yan Mushegera

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

Lynn's Bazaar

melancholischer, Tanzwut Indie-Pop aus St. Gallen

Esha Ness

Rock mit Folkeinflüssen aus Wahlwies

Chrissy

Soft dark aus Weingarten

Ambitalent

melodic party fun punk aus Konstanz

ned by Herold

crossover rock – poppunk – doggystyle cowpunk aus Bodman-Ludwigshafen

Rooftop Heroes

Indie-Pop, Indie-Rock, Pop-Rock aus Romanshorn

Weitere Acts in Konstanz

Ähnliche Bands