×

Zapperlott

Rock op Kölsch aus Aachen, seit 2021

zapperlott.de

Bio/Info

Zapperlott hat sich 2021 gegründet, eine Öcher Truppe, die sich den kölschen Tönen verschrieben hat. Die fünfköpfige Band rund um Sänger Markus spielen die Hits der bekannten großen kölschen Bands.
Sie bringen sowohl die aktuelle Hits als auch die guten älteren Hits auf die Bühne. Stets abwechslungsreiche und mit Stimmungsgarantie!

Auch eigene Kompositionen sind am Start, wie der aktuelle Song „Kumm loss mer fiere“.

Die Band spielt immer 100% live und bringt neben einem guten Sound stets die entsprechende Stimmung auf die Bühne.

Neben den klassischen Karnevalskurzgigs, spielen die Jungs inzwischen auch auf Stadtfesten, Kirmes oder zu privaten Anlässen.

Gründungsmitglied René (Smash) Kuckertz sorgt an den Drums für den Rhytmus, er kümmert sich aber auch mit Markus (Gesang/Rhytmus) um d (...) Mehr anzeigenie Organisation der Band.

Am Keyboard finden wir derzeit noch Benedikt Korte, sowie an den Tiefen Seiten Alexander Küppers. Für die knackigen Riffs sorgt Daniel Hamm an der E-Gitarre.

Benedikt wird die Band allerdings verlassen, da er beruflich nach Süddeutschland ziehen muss. Daher wird derzeit ein Nachfolger gesucht. Die nächsten Gigs wird er aber noch weiterhin spielen bis der Nachfolger gefunden ist.

Unterstützt werden sie durch ihre Techniker Marvin Lang und Alexander Jansen Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aachen

OG2R12

Funk, Rock, Fusion, Groove, Pop aus Aachen

Roadtrip Radio

Wir machen Pop Rock in klassischer Bandbesetzung: Gitarren, Bass, Drums aus Aachen

DDGF | Die 3 geilen 5 - Die Coverband aus Düren

Coverband mit verschiedenen Stilrichtungen aus Hürtgenwald

Fathers and Son

Americana Rock • Bluse • Pop aus Erkelenz

Talentloser Haufen

Siehe Anzeigentext aus Aachen

Name noch in Arbeit

Rock, Alternative/Independent aus Aachen

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands