×

Zone of Tone

Hard Rock aus München, seit 2010

zoneoftone.de

Bio/Info

Hallo Rockfans,

wir sind die Münchner Hobbyband ZONE OF TONE bestehend aus: Philipp (Leadgesang, Gitarre), Alex (Bass, Background), Michi (Drums, Gesang), Niklas (Keyboard), Flo (Gitarre, Background)
Wir spielen vorrangig Hard Rock, teilweise geht's auch mal in Richtung Metal, und kommen inzwischen auf eine ansehnliche Zahl eigener Songs. Einen Gig von 45-60min kriegen wir auf alle Fälle hin. Zur Ergänzung haben wir aber auch noch ein paar Covers auf Lager, z.B. von Bon Jovi, Motörhead, Axel Rudi Pell und Quiet Riot.

Vor allem aber haben wir jetzt große Lust, öfter auf der Bühne zu stehen und suchen daher nach Auftrittsmöglichkeiten. Ob als Vorgruppe oder Teil eines größeren Lineups ist uns dabei nicht wichtig, Hauptsache wir haben die Möglichkeit ein Publikum zu rocken. ;-) Wenn ihr al (...) Mehr anzeigenso Unterstützung sucht, eine Band braucht oder einfach nur einen Tipp habt, dann meldet euch sehr gerne bei uns!

Ansonsten schaut doch auch mal auf unserer Homepage, Facebookseite oder unserem YouTube-Kanal vorbei. Wir versuchen unsere Seiten Schritt für Schritt auszubauen und freuen uns über jeden Kommentar, jede Anregung und jede Nachricht!

Wir hoffen, dass wir euch mal auf dem ein oder anderen Gig treffen und wünschen euch bis dahin viel Spaß!

Stay tuned,

eure Truppe von Zone of Tone Weniger anzeigen

Line-up

Florian

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Compared To The Universe

Funkrock/ Alternative aus Olching

Damian

Metal aus München

Silence in the Courtroom

selfmade Rock in deutscher und englischer Sprache aus Feldkirchen

DEAD ALONE

Melancholic Death Metal aus Miesbach

Compared To The Universe

Rock, Alternative/Independent, Funk aus München

2Heavy

Rock, Metal aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands