×

Zu Spät Aber Entspannt

Musik-Poesie zwischen Singer/Songwriter-Pop und Chanson aus Drebach, seit 2019

zuspaetaberentspannt.de

Bio/Info

Musik irgendwo zwischen Chanson und Songwriter-Pop, die mit berührenden deutschen Texten im Augenblick gefangen nimmt.
Zu Spät Aber Entspannt erzählen Geschichten aus dem Leben – Geschichten von schönen und traurigen Momenten und von Gedanken, die jeden von uns schon einmal beschäftigt haben.
Eine gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität ausstrahlende Stimme voller Wärme entführt den Zuhörer unwillkürlich in eine Welt verzauberter Gefühlslandschaften. Eingängige Melodien werden begleitet von Harmonien, die mal poppig, mal jazzig, aber immer unaufgeregt und voller Soul daher kommen.
Zu Spät Aber Entspannt sind Isabell (Gesang, Piano, Saxophon) und Sven (Gitarre, Cello), die seit vielen Jahren gemeinsam Musik machen und noch viel länger gemeinsam durchs Leben gehen. Und das spürt man in Ihr (...) Mehr anzeigenen Songs. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Drebach

Sanduhr

ES IST ZEIT! Einer hatte kein Geld, um sich eine Gitarre zu kaufen, den anderen haben sie gerade aus dem Altersheim entlassen, einer schlief auf einem Autodach und einer spielt die Dramaqueen. Intelligente deutschsprachige Texte treffen auf sämtliche St aus Chemnitz

Akustik leis

Bühnen- und Straßenmusik aus Zschopau

Die Zeitlosen

Repertoire im Stil der Comedian Harmonists ( a cappella und durch Klavier begleitet) aus Glauchau

Weitere Acts in Drebach

Ähnliche Bands