×

28sieben

Zwischen Emo-Pop und Wrangen-Rock aus Hamburg, seit 2013

Bio/Info

Die vierköpfige Band aus Hamburg verbreitet mit Liedern auf deutsch gute Laune - regt aber auch zum Nachdenken an und überrascht.

Ziel ist es, aus der musikalischen Selbsthilfegruppe eine Band zu schaffen die reichlich Auftritte spielen wird.

Entstehung von 28sieben:

Jan (Gesang, Gitarre) hat zuletzt als Liedermacher, unter dem Namen „Meine Gitarre und Ich“, die Bühnen unsicher gemacht.

Markus (Bass), Sebastian (Gitarre) und Sascha (Drums) haben schon viele Jahre zusammen in einigen Bands gespielt.

Über einen gemeinsamen Freund traf man sich zum jammen und stellte sofort fest, dass die Chemie stimmt.

Die vier Musiker gründeten im Januar 2013 die Band „28sieben“

Zunächst schöpften sie aus dem Repertoire von Jan, um schneller voran zu kommen und sich besser kennen zu lernen. Mitlerwei (...) Mehr anzeigenle haben sie sich und einen gemeinsamen Stil gefunden. Die Zeit für Auftritte ist gekommen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Crapshoot

RocknRoll, Boogie, Bluesrock aus Hamburg

Every Fucking Monday

Punkrock aus Hamburg

saxyarpa

Wir spielen eine interessante Mischung aus Folk- & Jazz-Musik mit außergewöhnlicher Besetzung. Harfe Saxophon Cajon. aus Hamburg

glassback

Moderner Alternative Rock/Indie mit Einflüssen aus Emo, Hip Hop & Pop. aus Hamburg

The Smilestones

Melodic Pop aus Hamburg

Denser

Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg