×

7on's Rastgarden

Meditative Musik mit Akkustikgitarre, Percussion und einem Schuß Electronics aus Gramastetten, seit 2004

Bio/Info

Mein Name ist Simon "7on" Öller, deshalb nenne ich mein Meditationsmusik-Projekt “7on's Rastgården”.
Ich glaube daran, dass meditative Musik dazu beiträgt, Probleme zu lösen, unsere Batterien aufzuladen oder um sich einfach wohler zu fühlen.
Dementsprechend versuche ich, ruhige Klänge der Akustikgitarre mit dezent eingesetzter Percussion und elektronischen Klängen zu vereinen (und nicht zu verneinen😉).
Ich begann dieses Projekt, um Ausgleich zu meinem teils lärmenden Musikerdasein zu schaffen. Mittlerweile hat sich daraus eine kleine Institution entwickelt.
Einige der meist instrumentalen Nummern dienen als Soundtrack zu den Filmen „Die Suche nach dem Horizont I und II“, sowie als Hintergrundmusik für die Reiki Trainerin Alexandra Schlägl oder für die Mentaltrainerin Christine Obermayr. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Simon Öller

Gitarrist, Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gramastetten

De Strawanza

Weltmusik in einzigartiger Besetzung aus Linz

Anderwelt

dark ambient dark core doom post metal aus Hofkirchen im Mühlkreis

All These Scars Are Mine

Beardcore aus Tragwein

Leinoel

Neue Volksmusik mit Afro Beat, Latin, Funk, Rock-Einflüssen aus Julbach

Bungee

Ein dicker Faden Rockmusik, eine ordentliche Faser aus coolem Funk, verflochten mit bluesigen Licks und verdrillt mit einer Litze Pop. Das ist Bungee! aus Enns

Hackmonocut

Waltz Noir aus Linz

Weitere Acts in Gramastetten

Ähnliche Bands