×

Aaron Deschler

Singer-Songwriter aus Berlin, seit 2007

Bio/Info

Aaron Deschler spielte früher Blockflöte und Trompete. Als ihm klar wurde, dass man dazu schlecht singen kann, griff er zur Gitarre, die er sich nun schon sein halbes Leben lang selbst beibringt.

Nach ein paar Jahren Straßenmusik in ganz Europa und zwei Jahren als Sänger der Ska-Band "Suit Up" hat der Familienvater nun seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gefunden. Die kräftige, gefühlvolle Stimme vom jahrelangen "Singen gegen den Wind" wird begleitet von akkustischen Gitarrenrhytmen und eingängigen Melodien.

Seine Lieder erzählen dabei in englischen und deutschen Texten von großen Werten und gleichzeitig vom Alltag. Ganz in der Tradition von Singer-Songwritern, geht es um das Leben und die Liebe. Musik, die unter die Haut geht, sich aber nicht immer allzu ernst nimmt.

Audio
  1. Streetway (Hollow Fields In Bloom, 2010)Kommentar
  2. Aufwachen (Hollow Fields In Bloom, 2010)Kommentar
  3. Hollow Fields (Hollow Fields In Bloom, 2010)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Horacz Bluminth

Psychedelic, Folk, Experimental aus Berlin

NO Name

Pop aus Berlin

Krypto Kosmetik

Eine Mischung aus Funk, Disco, Pop, Singer-Songwriter mit ein paar Wave Einflüssen aus Berlin

Weitersagenshow - DIE Westernhagenshow der 80er & 90er

Weitersagen singt Westernhagen aus Berlin

The SHAPES

alternative melancholic, straight melodic aus Berlin

AL Crespo Latin Pop Show

Wir spielen alle bekannten Latin/Pop-Songs der letzten 50 Jahren aus Berlin

Weitere Acts in Berlin