×

Adrian Branz

UNGEFILTERT UND OHNE ANGST VOR KITSCH aus Hamburg, seit 2020

adrianbranz.de

Bio/Info

Wer von deutschen Indie-Bands nur platte Floskeln über Liebe erwartet, der wird vom Tiefgang von Adrian Branz sehr überrascht sein.
„Wenn ich Songs schreibe, habe ich keinen Filter. Ich lasse knallhart alle Gefühle raus, auch wenn das heißt, dass ich manchmal kitschige Liebessong schreiben muss”, beschreibt der Wahl-Hamburger Newcomer schmunzelnd seinen Schreibprozess.

Pressetext: Ronja Lunz

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Purpura

Female vocals, organ, drums. Jazz Blues Soul. Eingängig Komplex. aus Hamburg

Blue Belfry Bats

Rock- und Pop-Coverstücke werden auf eigene, erfrischende und warmherzige Art und Weise interpretiert. aus Hamburg

Daniel Briegleb

Pop, Rock aus Hamburg

The Age of Tones

Pop, Rock aus Hamburg

XANDI & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hamburg

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands