×

ain't me

mix of chilled and danceable soulish singer-songwriter, pop, reaggae, chanson-flow in rock sound aus Berlin, seit 2014

aintme.band

Label: Parrandera Records

Bio/Info

Aus einer Reihe von Jam Sessions hat sich die Band ain’t me 2012 in Berlin gegründet.
Zu Beginn hatten Anna am Mikrofon und Jan an der Gitarre für eine Weile zusammengespielt und einige Songs geschrieben.
2014 erschien Christopher mit seiner Cajon in Jans WG-Zimmer und ain’t me wurde zum Trio.
Es folgten einige Auftritte in Berliner Bars und auf der Straße, bis ain’t me einen eigenen Proberaum bezog.
Mit den später dazu gekommenen Bandmitgliedern Andras am Bass und Holger an den Keys hat sich der Sound von ain’t me zusammen mit Schlagzeug anstelle der Cajon weiter entwickelt und geht nun mit echtem Druck nach vorne.
ain’t me spielt einen Mix aus chilligem und gleichzeitig tanzbarem Crossover aus Pop, Rock, Reggae mit funkigen Soul-Elementen, der sich nicht so recht in ein Genre pressen läs (...) Mehr anzeigenst. Zusammen mit den immer noch erkennbaren Wurzeln als Singer-Songwriter aus den Ursprüngen ist ein eigener Alternative Crossover Style entstanden.
Im Oktober 2019 haben die Fünf von ain’t me ihre neue EP „Sound of Change“ veröffentlicht. Weniger anzeigen

Line-up

Holger Kunz

Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

JOHN FRANCO AND THE HINDUS

70's 80's Garage Rock, Psychedelic, Alternative aus Berlin

Pandora's Tears

Melodic Metal aus Berlin

Mari Mana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

Canola

Progressive Rock aus Berlin

Zeit Driver

Alternative Rock aus Berlin

SLAVES & BULLDOZERS

Ass-Kickin‘ Stoner Metal from the Heart of Berlin aus Berlin

Weitere Acts in Berlin