×

ALCANTA [in Gründung]

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Thalmässing, seit 2018

Bio/Info

"Alcanta" ist aus der Band "Everything Becomes Chaos" entstanden, welche schon im Jahr 2016 als Vorband von den "Guano Apes" vor ca. 2000 Leuten gespielt hat.
Nachdem uns 3 Musiker verlassen haben und wir wieder einen Gitarristen gefunden haben, sind wir nun auf der Suche nach neuen Leuten für unser Projekt. Wir sind sehr ambitioniert und wollen wieder da hin wo wir schon einmal waren, wobei die neue Band komplett losgelöst und als ein kompletter Neuanfang betrachtet werden soll.

Line-up

Uwe Grimm

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Thalmässing

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Band sucht Gesang

Rock, Metal aus Laaber

Blacktory

Alternative Rock aus Berching

Nightmare Remains

Wir spielen trashigen oldschool Metal mit einem Touch Hardcore aus Nürnberg

Eugenio E

Rockgitarrenmusik aus Nürnberger Land

Æzoth

Horrorsludge aus Nürnberg

Weitere Acts in Thalmässing

Ähnliche Bands