×

ALCANTA [in Gründung]

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Thalmässing, seit 2018

Bio/Info

"Alcanta" ist aus der Band "Everything Becomes Chaos" entstanden, welche schon im Jahr 2016 als Vorband von den "Guano Apes" vor ca. 2000 Leuten gespielt hat.
Nachdem uns 3 Musiker verlassen haben und wir wieder einen Gitarristen gefunden haben, sind wir nun auf der Suche nach neuen Leuten für unser Projekt. Wir sind sehr ambitioniert und wollen wieder da hin wo wir schon einmal waren, wobei die neue Band komplett losgelöst und als ein kompletter Neuanfang betrachtet werden soll.

Line-up

Uwe Grimm

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Thalmässing

Grief of Destruction

DarkMetalCore!!! aus Nürnberg

Space Captain| Musik für besondere Anlässe

Lounge/Jazz/Rock/Pop/Funk/Disco aus Nürnberg

THANATEROS

Gothic-Folk-Rock / Dark-Metal aus Laaber

ALTEDO

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Nürnberg

Lammie Todd (aufgelöst)

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

Loco-Motion

Funk / Blues / Soul Rock aus Parsberg

Weitere Acts in Thalmässing

Ähnliche Bands