×

Alex Halka

Deep-Techno Techno aus Arad, seit 2006

alpakaclan.com

Label: AlpakaClan   Management/Booking: AlpakaClan Booking

Bio/Info

Alex Halka (Rumänien)
Techno / Produzent, DJ, Komponist, Bildender Künstler
Alex Halka ist ein rumänischer Künstler, der eine Vielzahl von Crossover-Musikgebieten abdeckt, von Techno über zeitgenössische Kunstinstallationen bis hin zu Theater. Immer auf der Suche nach neuen Texturen.
Seine Vision von Techno kombiniert rohe, granulare Texturen, dunkle Punk-Vibes und psychedelische Schichten von Vintage-Synthies. Er entdeckte und verliebte sich in Techno, als er nach einer neuen ästhetischen Dimension seiner Theaterkompositionen und audiovisuellen Kunst suchte.
Beeinflusst von deutschem und rumänischem Sound, sind seine Sets und Rhythmen ideal für jede Veranstaltung, egal ob es sich um einen intimen Club oder einen Rave für 5 Uhr morgens handelt.
Er komponierte den Original - Soundtracks für (...) Mehr anzeigen mehr als 30 Theaterproduktionen, auf Magazine veröffentlicht werden wie elektronischen Rumänien Beats , Feeder - Sound & urbanstylemag.gr . H ist die Arbeit unterschiedliche Gebiete wie umfasst: Audio-visuelle Kunst - Performance, Kunstausstellungen, Live - -Sets ( Clujotronic Festival 2014-2016 , Arad öffnet Ai r , Electroruga, Embargo Fest) und Musik für schriftlichen Dokumentarfilm . Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit