×

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig, seit 2017

deguy.org

Label: Kick The Flame

Bio/Info

DEGUY ist 1989 in Jerusalem geboren. 2017 hat er sich dazu entschlossen seine Musikleidenschaft zu verwirklichen. Dafür hat er seine Basketballkarriere beendet und ist ins Musikstudio gegangen, um sein Debütalbum DONE aufzunehmen.
DEGUY teilt seine Zeit zwischen Jerusalem und Leipzig, zwischen der Bühne und dem Studio. Als Solo Act mit Looper, Gitarren und Mundharmonikas oder mit seiner Band sorgt er immer für eine schöne Stimmung, die das Herz und Gefühle erreicht.
"Everything is done in a complete honest way. The songs sound like the way my heart feels, like the inspiration I was filled by, without any attempt to please anyone or any trends." DEGUY

Line-up

Guy Aud

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Klangapart

Apartrock aus Leipzig

Maria Schüritz (Solo mit Loops/Band)

soulinspirierte Songs aus Leipzig

Rizophonie

Alternative Metal Electronica aus Leipzig

Pop/Rock-Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Merseburg

The Sleeper

Progressive Metalcore aus Leipzig

Luis Dannewitz & mates

DREAM-ROCK als Tagtraum von Freiheit & Toleranz aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands