×

Reason for Jack

Badass Rock'n'Roll aus Nümbrecht, seit 2012

reasonforjack.de

Bio/Info

Was 2012 mit einer Coverband und der Suche nach einem Grund, auch unter der Woche Jack Daniels zu konsumieren, anfing, etablierte sich über die Jahre als eine ehrlich-kantige Badass Rock’n’Roll Band namens Reason for Jack!
Es wurden eigene Gigs veranstaltet, mehrfach das Rock am Reaktor-Festival geheadlined und sogar auf dem Kärbholz-Heimspiel haben Reason for Jack zweimal gespielt.
Nachdem die vier Jungs 2019 an die 20 Auftritte absolviert haben, dabei zum ersten Mal im europäischen Ausland aufgetreten sind und auch noch das erste Album in Eigenregie aufgenommen haben, kann man sich auf ein ereignisreiches Jahr 2020 mit noch mehr Gigs und einem fetten Release freuen!
Am 08. Mai 2020 hat Reason for Jack ihr Debütalbum "Whiskeyhead" veröffentlicht.

Line-up

Andre Quernheim

Sänger, Gitarrist

Patrick Lacroix

Gitarrist, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nümbrecht

superfuse

Vielleicht liegt das Markenzeichen guter "retro" orientierter Rockmusik (d.h. "retro ohne retro sein zu wollen") in dem Gefühl, dass man gerade zufällig ein Schätzchen entdeckt hat. Dieses Gefühl lässt sich nicht ganz in Worte fassen, vielleicht am ehest aus Köln

Kölsche Bänd

Pop, Rock aus Köln

Las Bombas

Soul n Roll aus Köln

Galmus

Progressive Rock / Metal aus Bad Honnef

Headline

Blues/Rock-Coverband aus Köln

illusive

Die Wiederkehr des 90er Alternative-Rock-Sound mit locker-melodischen Akzenten des modernen Punks aus Wermelskirchen

Weitere Acts in Nümbrecht

Ähnliche Bands