×

BLOCKHELDEN

Metal, Alternative/Independent aus Gelnhausen, seit 2017

blockhelden.band

Bio/Info

Die Blockhelden sind eine deutschsprachige Alternative-Metal Band aus Gelnhausen.
Die 2017 gegründete Band vereinbart in Ihrem neuen Stil, nach Umbesetzungen innerhalb der Band, Elemente aus verschiedensten Genres wie Alternative, Metalcore und Rock. So sind es aber auch Elektro-Samples die den einzigartigen Sound der Newcomer ausmachen.
Mit Hinblick auf die Zukunft zählt die erfahrene 5-köpfige Band sicherlich zu den verheißungsvollsten Bands im Raum Rhein/Main.

Line-up

Äxel Fantästik

Schlagzeuger

David M. Pelz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gelnhausen

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

SINDUSTRY

Heavy-Metal aus Frankfurt

Spyfly & The Deaf Dudes

Pure Hard Rock and Roll aus Frankfurt am Main

Flexuosity

Imaginative Instrumental music aus Frankfurt am Main

Rock Divine

Sleaze Rock & Glam Metal aus Frankfurt am Main

A Concrete Future

Progressive Post Rock aus Aschaffenburg

Weitere Acts in Gelnhausen