×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stephan Bienwald

Singersongwriter /pop / alternative aus Berlin

Der Berliner STEPHAN BIENWALD, der bislang nur ein Solo-Bariton-Gitarren-Album vorgelegt hat, veröffentlicht nun seine Singer-Songwriter-Debüt-EP INTARSIA auf dem Label Silberblick Musik (30.8.1 (...)

Tags:

arcade fire jeff buckley john mayer beck thom yorke

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig

DEGUY ist 1989 in Jerusalem geboren. 2017 hat er sich dazu entschlossen seine Musikleidenschaft zu verwirklichen. Dafür hat er seine Basketballkarriere beendet und ist ins Musikstudio gegangen, (...)

Tags:

beck nick drake radiohead mac demarco bob dylan

Herrmann

Deutschsprachiger Space-Psychedelic PopRock mit tighter Bühnenpräsenz. aus Leipzig

Zwei Freunde. Musik ist wenn man sich fühlt.

Tags:

beck air kashmir beastie boys

Erik Moilanen (and Crashing Birds Demos)

Universal-Experimental-Pop aus Rostock

Erik Moilanen ist ein Solomusikprojekt von Erik Scheibler, dass von 2004-2008 unter dem Namen T.F.E. lief. Zu dem Zeitpunkt war die Musik meist technoid und elektronisch geprägt. Mit der Namensu (...)

Tags:

eels beck death cab for cutie damien rice fatboy slim sigur ros red hot chili peppers simon and garfunkel radiohead get well soon 65daysofstatic coldplay clickclickdecker

Rockzahn

herrlig! Alternative aus Rheinland-Pfalz

ROCKZAHN ist eine Soloband. Die zeitgemäße Variante des Liedermachers im 21. Jahrhundert - von der Produktion, bis zur Präsentation, alles aus einer Hand. Geboten wird ein musikalisches Solop (...)

Tags:

beck bowie indie police eels jack white led zeppelin

Stubbusch

Synthypop, Elektropop, Downbeat, Electronica aus albufeira

Tags:

beck brian eno

Klabunde

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

Mit seinem Album Pale Blossoms bewegt sich der Berliner Bohemian KLABUNDE weg vom roots-orientierten Folk der Vorgaengeralben und hin zu einem kunstvoll mit Streichern arrangierten Mix aus fragi (...)

Tags:

beck nick drake

The Morning After

Indie-Rock aus Berlin

Es ist ein Wettlauf, den man nicht gewinnen kann: Am Ende der Jugend holt dich die Kindheit wieder ein mit all ihren Ängsten und Träumen. So ist der Blick zurück bei The Morning After auch kein (...)

Tags:

+/- beck blur maximo park oasis radiohead the beatles wilco

Hill Myna

Alternative Pop / Electronica aus Düsseldorf

Der englische Name des Beos stand Pate für den Namen der fünfköpfigen Band Hill Myna. Auf dem Debüt-Album “In Color“ findet sich großflächiger synthiegetriebener Art-Pop angereichert mit feinfüh (...)

Tags:

new order air beck joy division

GREAT DYNAMO

advanced analogue lofilectro aus Düsseldorf

seit über zehn jahren ist GREAT DYNAMO – ehemals mitglied der FRANTIC FLOWERS – überzeugter homerecorder. aus großen melodien, schwingenden loops, singenden gitarren und sägenden orgeln kocht er (...)

Tags:

beck

Mr.White

rhythmisch akzentuierter Rock aus Wien

Mr.White ist eine kleine musikalische Kapelle aus Wien, die sich dem rhythmisch akzentuierten Rock verschrieben hat. Die Hauptelemente bestehen aus druckvollen Riffs, fließenden Taktwechseln und (...)

Tags:

ac/dc alice in chains audioslave beatsteaks beck bush creed die happy faith no more foo fighters h-blockx helge schneider incubus jet metallica motörhead nirvana pantera pearl jam queens of the stone age rage against the machine

Bekahoona

funky Indierock mit HipHop Einfluss aus Aachen

Bekahoona ist eine vierköpfige Band aus Aachen und spielt funkigen Indierock/Crossover. In 2 Jahren spielten sie verschiedenste Shows in NRW und Belgien und gewannen unter anderem den belgische (...)

Tags:

red hot chili peppers beck such a surge silverchair