×

Lunatic Dictator

Thrash-Death/Melodic aus Darmstadt, seit 1988

lunaticdictator.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Seit 30 Jahren unterwegs im Underground und pünktlich zum Jubiläum 2018 ist sie da,
die neue Platte von Lunatic Dictator: VICTIM
Gegründet 1988, gehören Lunatic Dictator zur Darmstädter Metalszene, wie das Salz auf den Tequila.
1993 schon wieder getrennt, besann man sich auf die gute Musik und feierte 2001 einen Neustart der Band.
Dann folgten 2004 das Debütalbum „Suicide for Life“, das mit guten Kritiken punkten konnte sowie im Anschluss einige Demos.
Thrash-Parts mit klassischen Death-Elementen gepaart, ergeben den harten, klar strukturierten Lunatic-Sound. Völlig in Eigenregie aufgenommen, überzeugen alle Platten und Demos mit guter Qualität und brillanten Soloparts, die einfach nur Spaß machen.
Auch Live hat Lunatic Dictator einiges zu bieten. Souverän und sauber gespielt, überzeugt da (...) Mehr anzeigens Set mit hohem Wiedererkennungswert. Und Spaß gibt es sowohl vor, als auch auf der Bühne garantiert.
Auftritte auf verschiedenen Festivals und Gigs in ganz Deutschland und der Schweiz, sprechen eine eigene Sprache.
Wechselnde Besetzungen verhinderten zwar, dass regelmäßig Platten veröffentlicht wurden, dies tat aber der Kreativität und dem Willen nicht zu sterben keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, verschiedene Einflüsse der einzelnen Mitglieder lässt Lunatic Dictator nun so klingen, wie Ihr Sie auf dem neu erschienen Album VICTIM hören könnt.
Nun sind wir zurück! Vom Gründungsmitglied bis zu brandneuen Gesichtern
Kontakt: Jörg Schmiedeke Am Borngraben 2 64385 Reichelsheim Tel.: 0151 2019 2513
E-Mail: chee.joerg@t-online.de/ facebook.com...ticdictator.de lunaticdictator.de Weniger anzeigen

Line-up

Chee.j

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

TIDAL WAVES

Rock, Metal aus Erbach

tba

instrumental postrock / stonerrock aus Frankfurt am Main

Sympheria

Rock, Metal aus Frankfurt

Sky Bleeds Black

Hardcore mit einem starken Schuss Thrash-Metal aus Frankfurt am Main

Noch Namenlos

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Darmstadt

Perfect Stranger

Unter dem Motto "Rock'n'Roll Magic" knüpfen wir nahtlos an den Stil der Classic Rock-Heroen Deep Purple, Rainbow, Whitesnake bzw. Journey & Kansas an. aus Rödermark

Weitere Acts in Darmstadt